Dr. Brigit Passath-Neulinger

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Frau Dr. Passath-Neulinger - Die Zahnärztin zu der man gerne geht!

Ich bin sehr zufrieden! Tolles Team, kompetent, freundlich, kürzeste Wartezeit;
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Beste Zahnärztin in Graz. Einfühlsam, sehr profesionell, schnelle Behandlung, keine Wartezeit.

Hatte grosse Angst zum Zahnarzt zu gehen. Wurde super nett empfangen und behandelt. Dr Passath und ihre beiden Mitarbeiterinnen sind das beste Zahnarztteam in Graz.

Kein Angst mehr!

Ich gehe viel zu selten zum Zahnarzt, leider immer wenn es schon zu spät ist: Aber seit ich bei Dr Passath bin ist es einfach super! Alles schnell erledigt, von Plombieren über Wurzelbehandlung und Zahnersatz. Die Behandlungen sind immer so gut wie schmerzfrei auch nachher. Es gibt kein Hin und Her, es wird getan was notwenig ist und das immer zu meiner und auch meiner Frau vollster Zufriedenheit. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr kompetent! Ich gehe jetzt öfter pro Jahr hin, auch werde ich mittels APP daran erinnert!
Habe auch "Notarzt" Erfahrung beimLKH---schrecklich!

Weiter alles Gute! Miesbichler

Nie wieder

Ich war mehr als 10 Jahre vermeintlich zufriedene Patientin, gemeinsam mit meiner Tochter. Da die Ärztin mit Kindern wenig Geduld hat wechselten wir. Dann stellte sich heraus, dass sie bei meiner Tochter an die 10 Kariesstellen nicht behandelt hatte (Einschätzung kreisfrei). Bei mir gab es auch vieles zu tun, da sie bei den regelmäßigen Kontrollen meist keinen Handlungsbedarf sah. Das führte bei mir zu enormen Folgekosten, da es fast so war als wäre ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Würde nie wieder hin gehen.

Danke, dass ich wohl bei der besten Zahnärztin sein darf

Seit gut 20 Jahren bin ich bei meiner Zahnärztin und ich bin dankbar, dass ich sie vor langer Zeit gefunden habe.
Ich gehe 1 x im Jahr zur Kontrolle, war aber auch schon wegen Zahnschmerzen bei ihr. Und sie hat mir mit größter Sorgfalt und Mühe eine Krone, welche nicht von ihr angefertigt wurde, gerettet. Ihre sorgsamen, einfühlsamen Behandlungen sind eine Wohltat, erst durch sie verlor ich die Angst vorm Zahnart, wer kennt das nicht, mal schmerzen zu haben, bei ihr wird wortwörtlich *alles gut!*
Jeder Termin, den man vereinbart, wird eingehalten. im Zeitmanagement könnten viele Ärzte von ihr was abschauen!!
Die Räumlichkeiten sind unglaublich schön, sauber und egal auf welchem Stuhl man Platz nimmt, dass Gefühl der Geborgenheit ist gegeben, ein wichtiger Punkt bei wohl jedem Arzt, egal von welchem Fach.
Ihre Mitarbeiterinnen sind wie Fr. Dr. Passerth Neulinger selbst, sehr herzlich, nett und vor allem kompetent, ich fühle mich immer gut aufgehoben!!!

Ich schätze mich glücklich, sie als meine Zahnärztin zu haben!!!!!!