Beste Behandlung!

Bin schon einige Jahre Patient bei Dr Passath und immer wieder sehr zufrieden!
Heute Wurzelbehandlung: Fast schmerzfrei! Schnell erledigt, schneller Termin! Freundliche Assistentinnen!

Erfahrung

Die Frau Doktor hat die richtige Diagnose gestellt. Alle sehr freundlich. Fühle mich gut aufgehoben.

Nicht Kinderfreundlich

War mit meinem 2 1/2 jährigen Sohn zur ersten Kontrolle bei der Frau Doktor. Die Ärztin erklärte ihm überhaupt nichts und fing sofort an. Spreizte mit ihren Fingern seinen Mund auf, obwohl er sehr kooperativ war und erklärte nichts, sprach auch nicht mit ihm.
Die Sprechstundenhilfe machte es hinterher viel besser, weil sie ihm zeigte wie der Sauger funktioniert und das man mit dem Behandlungsstuhl rauf und runter fahren kann.
Werde mit meinem Sohn nicht mehr zu ihr gehen.

Dr.Passath-Neulinger mit Team ist das Beste was wir in Graz haben!!!

Unkompliziert, kompetent, aufmunternd und freundlich - kaum Wartezeiten und schnelle Einschubtermine sind Standart -
Die Angst vorm Zahnarzt wird einem genommen - kommen gerne wieder😉💐

großartige Frau Doktor, großartiges Team,

ich kann gar nicht sagen, wie zufrieden ich mit der Arbeit der Frau Doktor bin! Immer arbeitet sie sehr genau und berät einen sehr ausführlich! Auch das Team ist genauso wie sie! Immer freundlich und engagiert. Dankeschön für all die Behandlungen!

Kompetent, freundlich und kaum Wartezeit

Bei Frau Dr. Passath-Neulinger und ihren Assistentinnen fühle ich mich gut aufgehoben. Seit ca. drei Jahren bin ich zufriedene Patientin dort und empfehle die Ordination immer wieder gerne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Bei Fragen werde ich stets gut beraten, bei akuten Problemen bekam ich rasch einen Einschubtermin, auch die Mundhygienebehandlungen kann ich sehr empfehlen.

Frau Dr. Passath-Neulinger - Die Zahnärztin zu der man gerne geht!

Ich bin sehr zufrieden! Tolles Team, kompetent, freundlich, kürzeste Wartezeit;
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Beste Zahnärztin in Graz. Einfühlsam, sehr profesionell, schnelle Behandlung, keine Wartezeit.

Hatte grosse Angst zum Zahnarzt zu gehen. Wurde super nett empfangen und behandelt. Dr Passath und ihre beiden Mitarbeiterinnen sind das beste Zahnarztteam in Graz.

Kein Angst mehr!

Ich gehe viel zu selten zum Zahnarzt, leider immer wenn es schon zu spät ist: Aber seit ich bei Dr Passath bin ist es einfach super! Alles schnell erledigt, von Plombieren über Wurzelbehandlung und Zahnersatz. Die Behandlungen sind immer so gut wie schmerzfrei auch nachher. Es gibt kein Hin und Her, es wird getan was notwenig ist und das immer zu meiner und auch meiner Frau vollster Zufriedenheit. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr kompetent! Ich gehe jetzt öfter pro Jahr hin, auch werde ich mittels APP daran erinnert!
Habe auch "Notarzt" Erfahrung beimLKH---schrecklich!

Weiter alles Gute! Miesbichler

Nie wieder

Ich war mehr als 10 Jahre vermeintlich zufriedene Patientin, gemeinsam mit meiner Tochter. Da die Ärztin mit Kindern wenig Geduld hat wechselten wir. Dann stellte sich heraus, dass sie bei meiner Tochter an die 10 Kariesstellen nicht behandelt hatte (Einschätzung kreisfrei). Bei mir gab es auch vieles zu tun, da sie bei den regelmäßigen Kontrollen meist keinen Handlungsbedarf sah. Das führte bei mir zu enormen Folgekosten, da es fast so war als wäre ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Würde nie wieder hin gehen.