Dr. Sabine Wenger

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,9

Sehr freundlich aber EXTREM teuer

Termin prompt, Personal freundlich aber extrem teuer (habe für Beratung und Mundhygiene bei 2 Kindern knapp €500,- bezahlt, Rückvergütung Krankenkassa €80,- 😱)

Gehe mit Kind bestimmt nie mehr hin

Einzig positive: wir sind sofort drangekommen (hatten einen Termin) und Praxis scheint gut ausgestattet zu sein; bin mit meinem 3,5 jährigem Sohn hin, weil ich dachte, dass eine Kinderärztin besonders behutsam ist, leider ein großer Irrtum; auch die Assistentin war total ungeduldig, als mein Sohn nicht sofort ihre Anweisungen beim Röntgen verstanden hat; dann ging es schnell; 8 Löcher: Behandlungvorschlag: Dormium, Hypnose, oder wenn das Kind nicht mitmacht eine Vollnarkose und ein Kostenvoranschlag der einem die Sprache verschlägt, waren das Ergebnis der Untersuchung, mich hat der Schlag getroffen, da unser Kind schon vorher regelmäßig beim ZA war und immer alles i.O.; zum Glück musste Fr. Dr. dringend weg, sonst hätte ich im Schock mein Kind gleich behandeln lassen. Sind jetzt wieder bei alten ZA ( keine KinderZA), aber mit einem super Gefühl für Menschen.

schneller Termin

Einfach super, schnell, pünktlich. ,sauber, sehr nett, hilfsbereit

Unzufrieden

Mein 1,5 Jahre alter Sohn hat Flecken auf den Zähnen und so kam ich zu dieser Kinderzahnärztin. Meiner Bewertung nach ist es leicht zu erkennen, dass ich mit der Behandlung unzufrieden war. Die Ärztin war zwar anfangs freundlich, aber bald ungeduldig - ich hatte ihrer Homepage nach angenommen, dass sie mit mehr Einfühlungsvermögen und Geduld auf so ganz kleine Patienten eingeht, sie ist ja spezialisiert in diese Richtung. Dann sofort die Diagnose. Als ich Bedenken über die Ursache, welche zu dieser Diagnosefindung leitete, äußerte, gab es keine Bereitschaft zur Diskussion. Noch war sie bereit andere mögliche Ursachen, sprich für mich mögliche Verbesserungen in der Ernährung, Hygiene, etc. zu erörtern.
Das Kariesprophylaxegespräch war kurz und bündig: "Hier ist ein Zettel, wo alles Wichtige draufsteht."
Zudem ist die Behandlung sehr teuer und ihr Behandlungsvorschlag meines Erachtens für ein Kleinkind unpassend.

Frau Dr. Wenger ist die ALLERBESTE

Frau Dr. Wenger und ihre Assistentin sind total lieb und total kompetent und ich bin mir sicher, man findet in ganz Österreich keine bessere Kinderzahnärztin! Meiner 3-jährigen Tochter mussten 3 Zähne gezogen werden. Frau Dr. Wenger hat das so gut und einfühlsam gemacht, dass meine Tochter trotzdem wieder gerne zu ihr geht. Das sagt doch alles! Danke danke danke!!!