Dr. Martin Benda

Mandellstraße 32, 8010 Graz
Mandellstraße 32, 8010 Graz  Route planen

3,2

Absolut weiterzuempfehlen!

Leider ist es auch bei mir keine Gewohnheit, eine Bewertung zu schreiben, wenn man mit einer Arztleistung zufrieden ist!
Diesmal ist es mir aber wirklich ein Anliegen, das zu tun!
Herr Dr. Martin Benda ist nicht nur eine Koryphäe auf seinem Gebiet, sondern schafft es auch mit seiner ruhigen und bestimmten Art, dem Patienten mögliche Ängste zu nehmen!
Eine wirklich angenehme Athmosphäre- man fühlt sich ausgesprochen gut betreut und ist in den besten Händen!
Topp!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Super Techniker!

Unsere beiden Söhne hatten beide schwere Zahnfehlstellungen. Seit drei Jahren sind sie nun in Behandlung bei Herrn Dr. Benda und das Ergebnis ist bereits überwältigend. Wir freuen uns schon auf den Zeitpunkt, wo die Zahnspange entfernt wird. Herr Dr. Benda ist stets freundlich ebenso wie das gesamte Team. Die Praxis ist ordentlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Bei Fragen wird alles gut und geduldig erklärt. Der Zahnarzt ist verlässlich und kompetent! Wir sind froh, das unsere Söhne solch eine ausgezeichnete Behandlung erfahren dürfen!

Äußerst zufrieden mit Behandlung und Ergebnis

Bereits seit frühester Kindheit an, hatte ich eine Kiefer- und Zahnfehlstellung, auf die ich andere ZA immer wieder hingewiesen hatte. Mit 20 J. sagte mein damaliger ZA, ich sei zu alt für eine Zahnspange. Erst über 40, als meine Zahn- und Kieferprobleme immer mehr zunahmen, kam ich zu Dr. Benda. Heute, einige Jahre später, bin ich mit dem Ergebnis und dem Verlauf meiner Behandlung mehr als zufrieden. Herr und Frau Dr. Benda sind extrem kompetent, freundlich und sympathisch; in den modern gestalteten Behandlungsräumen fühlt man sich sehr wohl; und dank der Freundlichkeit der Assistentinnen fühlt man sich nicht als Nummer. Ein klarer Daumen hoch für das gesamte Team!!

Zahnspange

Meine Tochter und ich sind beide in Behandlung in der Praxis Dr Benda.Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Behandlung! Bei meiner Tochter wurde eine andere Methode, als von unserem ZA empfohlen, angewand. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!
Herr und Frau Dr Benda sind sehr freundlich, bemüht und kompetent.
Der Umgang mit den Kindern ist sehr einfühlsam und angstbefreit.
Der Preisvergleich zu Mitbewerbern ist auch günstiger ausgefallen.
Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen! Bei einer Zahnregulierung unbedingt die Meinung eines KO einholen!
3,2