Dr. Andrea Huber

• Kieferorthopädie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Nur zu empfehlen, tolles Konzept

Sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Die gesamte Ordination ist mit modernster und zukunftsorientierter Technik ausgestattet. Ich fühlte mich sehr wohl und vor allem sehr gut aufgehoben, sowohl Frau Dr. Huber als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten. Meine Fragen wurden mir ausführlich und verständlich beantwortet und auch meine Wünsche flossen in die Beratung mit ein. Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach zum wohlfühlen "Zahnärztin mit Hirn und Herz"

Ich hatte eine minimale Fehlstellung der Zähne. Fr. Dr. Huber hat mir aber nicht wie gedacht bzw wie von vielen anderen Ärzten die teuerste Variante empfohlen sondern Kosten Nutzen Faktor sehr gut abgewogen und die billigste Variante mit einem traumhaften Ergebnis empfohlen. Fr. Dr. Huber ist sehr sympatisch, nett, offen und hat immer ein lächeln im Gesicht. Sie geht auf die Bedürfnisse der Pat. ein und erkundigt sich sowohl nach den allg. Befinden und nicht nur nach dem Zahnempfinden. Ich hatte noch dazu das Problem das ich in der Zeit schwanger wurde. Sie hat aber alles dafür getan das es mir gut dabei geht, ich mich wohl fühle und das sich der Einbau vom Retainer (Draht) vor der Geburt ausgeht. Man freut sich auf jeden Besuch bei ihr und ich hatte nie Bauchweh oder Angst wie sonst. Die Praxis ist vom Empfang bis zur Assistentin einfach ein Wahnsinn. Helle Räume ohne Wartezeiten. Schnelle Terminvergabe.

Sehr freundlich und digital genial!

Mein Zahnarzt hat mich an Frau Dr. Huber wegen einer Zahnspangenberatung für meine Tocher (12 Jahre) überwiesen und es war in kurzer Zeit möglich einen Termin zu bekommen. Alle waren sehr freundlich und auch Julia hat sich sofort wohl gefühlt. Besonders toll haben wir gefunden, dass man bei Frau Dr. Huber keinen Gummiabdruck für die Zähne machen muss, Ihre Helferin hat die Zähne einfach mit einer Kamera gefilmt und uns am Computer dann alles genau gezeigt und erklärt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind auf das Ergebnis gespannt.