Dr. Andrea Huber

Leonhardstraße 56, 8010 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super Behandlung mit Invisalign!

Frau Dr. Huber ist eine ausgesprochen kompetente und symphatische Ärztin, die mich während meiner gesamten Behandlungsdauer mit den Invisalign-Schienen bestens betreut hat. Auch ihr Team ist sehr engagiert und freundlich und es wird auf alle Anliegen eingegangen.
Die Ordination ist mit modernster Technik ausgestattet und auch auf einen Termin muss man nicht lange warten.
Ich kann Frau Dr. Huber nur weiterempfehlen!

Super nette kompetente Ärztin und schnelle Terminfindung

mir wurde leider ein Draht zur Zahnregulierung locker und das ganze nette Team hat sich sehr bemüht, dass ich schnell einen Neuen bekomme. War sehr zufrieden!

Wunderschöne Zähne

Ich habe nun Dank Frau Dr. Huber nun wieder wunderschöne und gerade Zähne nach nur 15 Monaten Zahnspange. Ich habe mich bei ihr und ihrem Team immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Super Praxis

Kompetente und kundenorientierte Praxis mit sehr freundlichen Angestellten. Frau Dr. Huber hat einen ausgesprochen guten Umgang mit Kindern - meine Tochter freut sich auf jeden Besuch. Durch Erklären der einzelnen Arbeitsschritte wird den Kinder jede Angst genommen. Vielen Dank! Auch die Wartezeiten sind kurz. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Huber nur weiterempfehlen!

Zahnärztin meines Vertrauens

Bereits nach dem ersten Termin hat Frau Dr. Huber einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Sie ist eine äußerst sympathische und kompetente Zahnärztin, die im Beratungsgespräch auf individuelle Patientenwünsche eingeht und sich überaus viel Zeit nimmt um eine fachkundige Erklärung und ausführliche Beratung zu geben. Von ihrem Team wurde ich mit viel Einfühlsamkeit und großer Professionalität betreut. Ich fühle mich in dem freundlichen Ambiente außgesprochen wohl und bin mit meinen Anliegen in der Ordination von Frau Dr Huber bestens aufgehoben. Ich kann Frau Dr Huber jedem weiterempfehlen!