Dr. Andrea Huber

5,0
(3)
Zahnärztin Wahlärztin
0316 / 32... Nr. zeigen
Leonhardstraße 56, 8010 Graz
Leonhardstraße 56, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–13:0013:00–19:00
  • Heute
    08:00–13:0013:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–13:0013:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–13:0014:00–16:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Kieferorthopädie

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–13:0013:00–19:00
  • Heute
    08:00–13:0013:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–13:0013:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–13:0014:00–16:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Kieferorthopädie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

Nur zu empfehlen, tolles Konzept

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Die gesamte Ordination ist mit modernster und zukunftsorientierter Technik ausgestattet. Ich fühlte mich sehr wohl und vor allem sehr gut aufgehoben, sowohl Frau Dr. Huber als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten. Meine Fragen wurden mir ausführlich und verständlich beantwortet und auch meine Wünsche flossen in die Beratung mit ein. Kann ich nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach zum wohlfühlen "Zahnärztin mit Hirn und Herz"

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich hatte eine minimale Fehlstellung der Zähne. Fr. Dr. Huber hat mir aber nicht wie gedacht bzw wie von vielen anderen Ärzten die teuerste Variante empfohlen sondern Kosten Nutzen Faktor sehr gut abgewogen und die billigste Variante mit einem traumhaften Ergebnis empfohlen. Fr. Dr. Huber ist sehr sympatisch, nett, offen und hat immer ein lächeln im Gesicht. Sie geht auf die Bedürfnisse der Pat. ein und erkundigt sich sowohl nach den allg. Befinden und nicht nur nach dem Zahnempfinden. Ich hatte noch dazu das Problem das ich in der Zeit schwanger wurde. Sie hat aber alles dafür getan das es mir gut dabei geht, ich mich wohl fühle und das sich der Einbau vom Retainer (Draht) vor der Geburt ausgeht. Man freut sich auf jeden Besuch bei ihr und ich hatte nie Bauchweh oder Angst wie sonst. Die Praxis ist vom Empfang bis zur Assistentin einfach ein Wahnsinn. Helle Räume ohne Wartezeiten. Schnelle Terminvergabe.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich und digital genial!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Mein Zahnarzt hat mich an Frau Dr. Huber wegen einer Zahnspangenberatung für meine Tocher (12 Jahre) überwiesen und es war in kurzer Zeit möglich einen Termin zu bekommen. Alle waren sehr freundlich und auch Julia hat sich sofort wohl gefühlt. Besonders toll haben wir gefunden, dass man bei Frau Dr. Huber keinen Gummiabdruck für die Zähne machen muss, Ihre Helferin hat die Zähne einfach mit einer Kamera gefilmt und uns am Computer dann alles genau gezeigt und erklärt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind auf das Ergebnis gespannt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.