Super Behandlung mit Invisalign!

Frau Dr. Huber ist eine ausgesprochen kompetente und symphatische Ärztin, die mich während meiner gesamten Behandlungsdauer mit den Invisalign-Schienen bestens betreut hat. Auch ihr Team ist sehr engagiert und freundlich und es wird auf alle Anliegen eingegangen.
Die Ordination ist mit modernster Technik ausgestattet und auch auf einen Termin muss man nicht lange warten.
Ich kann Frau Dr. Huber nur weiterempfehlen!

Super nette kompetente Ärztin und schnelle Terminfindung

mir wurde leider ein Draht zur Zahnregulierung locker und das ganze nette Team hat sich sehr bemüht, dass ich schnell einen Neuen bekomme. War sehr zufrieden!

Wunderschöne Zähne

Ich habe nun Dank Frau Dr. Huber nun wieder wunderschöne und gerade Zähne nach nur 15 Monaten Zahnspange. Ich habe mich bei ihr und ihrem Team immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Super Praxis

Kompetente und kundenorientierte Praxis mit sehr freundlichen Angestellten. Frau Dr. Huber hat einen ausgesprochen guten Umgang mit Kindern - meine Tochter freut sich auf jeden Besuch. Durch Erklären der einzelnen Arbeitsschritte wird den Kinder jede Angst genommen. Vielen Dank! Auch die Wartezeiten sind kurz. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Huber nur weiterempfehlen!

Zahnärztin meines Vertrauens

Bereits nach dem ersten Termin hat Frau Dr. Huber einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Sie ist eine äußerst sympathische und kompetente Zahnärztin, die im Beratungsgespräch auf individuelle Patientenwünsche eingeht und sich überaus viel Zeit nimmt um eine fachkundige Erklärung und ausführliche Beratung zu geben. Von ihrem Team wurde ich mit viel Einfühlsamkeit und großer Professionalität betreut. Ich fühle mich in dem freundlichen Ambiente außgesprochen wohl und bin mit meinen Anliegen in der Ordination von Frau Dr Huber bestens aufgehoben. Ich kann Frau Dr Huber jedem weiterempfehlen!

Kompetenz mit Herz!

Ich kann Frau Dr. Huber und ihr Team absolut weiterempfehlen! Mit ihrer Kompetenz und liebevollen Art ist es ihr gelungen meiner Tochter die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Jeder Behandlungsschritt wird in Ruhe besprochen, und mit viel Geduld meiner Tochter gegenüber umgesetzt.
Die Praxis ist sehr modern und entspricht neuesten Standards, dennoch herrscht eine Atmosphäre in der man sich einfach wohl fühlt!

Nur zu empfehlen, tolles Konzept

Sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Die gesamte Ordination ist mit modernster und zukunftsorientierter Technik ausgestattet. Ich fühlte mich sehr wohl und vor allem sehr gut aufgehoben, sowohl Frau Dr. Huber als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten. Meine Fragen wurden mir ausführlich und verständlich beantwortet und auch meine Wünsche flossen in die Beratung mit ein. Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach zum wohlfühlen "Zahnärztin mit Hirn und Herz"

Ich hatte eine minimale Fehlstellung der Zähne. Fr. Dr. Huber hat mir aber nicht wie gedacht bzw wie von vielen anderen Ärzten die teuerste Variante empfohlen sondern Kosten Nutzen Faktor sehr gut abgewogen und die billigste Variante mit einem traumhaften Ergebnis empfohlen. Fr. Dr. Huber ist sehr sympatisch, nett, offen und hat immer ein lächeln im Gesicht. Sie geht auf die Bedürfnisse der Pat. ein und erkundigt sich sowohl nach den allg. Befinden und nicht nur nach dem Zahnempfinden. Ich hatte noch dazu das Problem das ich in der Zeit schwanger wurde. Sie hat aber alles dafür getan das es mir gut dabei geht, ich mich wohl fühle und das sich der Einbau vom Retainer (Draht) vor der Geburt ausgeht. Man freut sich auf jeden Besuch bei ihr und ich hatte nie Bauchweh oder Angst wie sonst. Die Praxis ist vom Empfang bis zur Assistentin einfach ein Wahnsinn. Helle Räume ohne Wartezeiten. Schnelle Terminvergabe.

Sehr freundlich und digital genial!

Mein Zahnarzt hat mich an Frau Dr. Huber wegen einer Zahnspangenberatung für meine Tocher (12 Jahre) überwiesen und es war in kurzer Zeit möglich einen Termin zu bekommen. Alle waren sehr freundlich und auch Julia hat sich sofort wohl gefühlt. Besonders toll haben wir gefunden, dass man bei Frau Dr. Huber keinen Gummiabdruck für die Zähne machen muss, Ihre Helferin hat die Zähne einfach mit einer Kamera gefilmt und uns am Computer dann alles genau gezeigt und erklärt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind auf das Ergebnis gespannt.