Dr. Hans Demmelmaier

Plainbachstraße 12, 5101 Bergheim  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

(1 Bewertung)

SEHR professionell und achtsam!

Aufgrund eines Problems mit einem meiner oberen Backenzähne wurde ich von meinem Zahnarzt, Dr. Wolf in Oberndorf bei Salzburg, zu Dr. Demmelmaier geschickt. Er wurde mir als Spezialist für mikroskopische Arbeiten im Zahnbereich empfohlen. Dr. Demmelmaier ordiniert meines Wissens nach im bayerischen Dingolfing, hält jedoch auch tageweise Praxis in Bergheim bei Salzburg. Terminvereinbarung war sofort möglich und so war ich eine Woche später schon bei Dr. Demmelmaier in dessen Praxisräumen in Salzburg. Er hat sich Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen und mich ausführlich über alle Möglichkeiten, Risiken und auch Kosten informiert. Während der Behandlung hat er immer wieder nach dem Befinden gefragt und dabei auch ständig den Status der Behandlung kommentiert. Seine Konzentrationsfähigkeit im Verlauf der 1,5-stündigen Behandlung (Samstag Nachmittag als letzter Patient) hätte nicht besser sein können! Er hat unter dem Mikroskop sogar noch einen weiteren Wurzelkanal gefunden, welcher am Röntgen nicht sichtbar war.
Ich habe einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und bin sehr für die professionelle Behandlung dankbar! Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!