Dr. Hans Demmelmaier

5,0
(1)
ZahnarztWahlarzt
Plainbachstraße 12, 5101 Bergheim
Plainbachstraße 12, 5101 Bergheim  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

SEHR professionell und achtsam!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund eines Problems mit einem meiner oberen Backenzähne wurde ich von meinem Zahnarzt, Dr. Wolf in Oberndorf bei Salzburg, zu Dr. Demmelmaier geschickt. Er wurde mir als Spezialist für mikroskopische Arbeiten im Zahnbereich empfohlen. Dr. Demmelmaier ordiniert meines Wissens nach im bayerischen Dingolfing, hält jedoch auch tageweise Praxis in Bergheim bei Salzburg. Terminvereinbarung war sofort möglich und so war ich eine Woche später schon bei Dr. Demmelmaier in dessen Praxisräumen in Salzburg. Er hat sich Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen und mich ausführlich über alle Möglichkeiten, Risiken und auch Kosten informiert. Während der Behandlung hat er immer wieder nach dem Befinden gefragt und dabei auch ständig den Status der Behandlung kommentiert. Seine Konzentrationsfähigkeit im Verlauf der 1,5-stündigen Behandlung (Samstag Nachmittag als letzter Patient) hätte nicht besser sein können! Er hat unter dem Mikroskop sogar noch einen weiteren Wurzelkanal gefunden, welcher am Röntgen nicht sichtbar war.
Ich habe einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und bin sehr für die professionelle Behandlung dankbar! Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.