[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hans Demmelmaier

SEHR professionell und achtsam!

5,0
Aufgrund eines Problems mit einem meiner oberen Backenzähne wurde ich von meinem Zahnarzt, Dr. Wolf in Oberndorf bei Salzburg, zu Dr. Demmelmaier geschickt. Er wurde mir als Spezialist für mikroskopische Arbeiten im Zahnbereich empfohlen. Dr. Demmelmaier ordiniert meines Wissens nach im bayerischen Dingolfing, hält jedoch auch tageweise Praxis in Bergheim bei Salzburg. Terminvereinbarung war sofort möglich und so war ich eine Woche später schon bei Dr. Demmelmaier in dessen Praxisräumen in Salzburg. Er hat sich Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen und mich ausführlich über alle Möglichkeiten, Risiken und auch Kosten informiert. Während der Behandlung hat er immer wieder nach dem Befinden gefragt und dabei auch ständig den Status der Behandlung kommentiert. Seine Konzentrationsfähigkeit im Verlauf der 1,5-stündigen Behandlung (Samstag Nachmittag als letzter Patient) hätte nicht besser sein können! Er hat unter dem Mikroskop sogar noch einen weiteren Wurzelkanal gefunden, welcher am Röntgen nicht sichtbar war.
Ich habe einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und bin sehr für die professionelle Behandlung dankbar! Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.