Dr. Jörg Suchanek

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

(1 Bewertung)

Bei Dr. Suchanek in besten Händen

Bei Dr. Suchanek in den besten Händen

Auf Empfehlung eines uns bekannten Arztes wechselte ich in einer für mich sehr schwierigen Situation zu Dr. Suchanek. Infolge einer von einem anderen Arzt schlecht angepassten Brücke hatte ich über mehrere Monate hindurch starke Schmerzen.
Schon ab dem Beginn der Behandlung von Dr. Suchanek gewann ich großes Vertrauen in seine fachärztliche Kompetenz. Auch seine Bereitschaft und Fähigkeit, auf meine Probleme geduldig und mit Einfühlungsvermögen einzugehen, möchte ich besonders hervorheben.

Schon nach wenigen Terminen in der Praxis von Dr. Suchanek verschwanden die Schmerzen, und die in der Zwischenzeit eingetretenen Behandlungsfortschritte erfolgten wie geplant. Welch große Erleichterung für mich!

In der Praxis herrscht eine angenehme, ruhige, heitere Atmosphäre, was nicht zuletzt auf die stets sehr freundliche und zuvorkommende Art von Dr. Suchanek wie auch seiner Assistentin zurückzuführen ist.

Für mich ist Dr. Suchanek der beste Zahnarzt, den ich bisher kennen gelernt habe - ein sehr erfahrener, genau und professionell arbeitender Arzt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann!