Dr. Peter Walker

Erzherzog Eugen-Straße 33, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Walker

Super Zahnarzt - top Behandlung!

5,0
Ich bin bereits langjähriger Patient von Herrn Dr. Walker. Mittlerweile lebe ich in Wien, komme zur Behandlung aber immer noch extra dafür nach Salzburg, weil ich mit meinem Zahnarzt und seinem Team super zufrieden bin und diesen gegen keinen anderen tauschen möchte. Fachlich und menschlich top! Weniger anzeigen

jahrzehnte lang

5,0
als mein sohn vor jahren wegen riesiger zahnarztangst bei peter walker GEHEILT wurde war schon alles perfekt - jetzt wird der bua selbst arzt und mir altem herrn müssen die sünden der jugend repariert werden - bisher immer so gut behandelt und alles selbstverständlich genommen - da man in unseren zeiten solche "bewerutngen" schreiben soll kann ich nur eine lobeshymne anstimmen und Dr Walker sehr empfehlen Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.