Dr. Oguz Sabah

5,0
(2)
Zahnarzt
Salzburger Schützenstraße 12, 5020 Salzburg
Salzburger Schützenstraße 12, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag
    13:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    13:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag
    13:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    13:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Sehr nettes und kompetentes Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte beim Dr. Oguz Sabah einen Termin für Mundhygiene- bin sehr nett empfangen worden. Ein sehr gut eingespieltes Team erwartet Sie vor Ort
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mundhygiene kann ich nur empfehlen: hier ein Dankeschön an die Meryem. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und die Zähne gründlich gereinigt
Im Anschluss hat sich Dr. Sabah Zeit genommen und mir anhand der Röntgenaufnahme ausführlich erklärt, wie der Stand bei meinen Zähnen ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Vielen Dank an Dr Sabah und sein Team
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vom Angsthasen zum entspannten Zahnarztbesuch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zu Beginn war ich Angstpatientin mit vielen Baustellen und Schmerzen. Herr Dr. Sabah hat einen leistbaren Behandlungsplan erstellt und ihn sorgfältig abgearbeitet. Mir wurden alle meine Fragen stets beantwortet und alle nächsten Schritte gut erklärt. Der Arzt und das gesamte Team sind hilfsbereit und einfühlsam. Mittlerweile gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt, weil mir das Gefühl gegeben wurde, dass wir gemeinsam nach Lösungen suchen und unser Ziel erreichen - eine gesunde, ästhetische und bezahlbare Mundhygiene.
Vielen Dank für alles!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.