[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Oguz Sabah

Sehr nettes und kompetentes Team

5,0
Ich hatte beim Dr. Oguz Sabah einen Termin für Mundhygiene- bin sehr nett empfangen worden. Ein sehr gut eingespieltes Team erwartet Sie vor Ort
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mundhygiene kann ich nur empfehlen: hier ein Dankeschön an die Meryem. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und die Zähne gründlich gereinigt
Im Anschluss hat sich Dr. Sabah Zeit genommen und mir anhand der Röntgenaufnahme ausführlich erklärt, wie der Stand bei meinen Zähnen ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Vielen Dank an Dr Sabah und sein Team Weniger anzeigen

Vom Angsthasen zum entspannten Zahnarztbesuch

5,0
Zu Beginn war ich Angstpatientin mit vielen Baustellen und Schmerzen. Herr Dr. Sabah hat einen leistbaren Behandlungsplan erstellt und ihn sorgfältig abgearbeitet. Mir wurden alle meine Fragen stets beantwortet und alle nächsten Schritte gut erklärt. Der Arzt und das gesamte Team sind hilfsbereit und einfühlsam. Mittlerweile gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt, weil mir das Gefühl gegeben wurde, dass wir gemeinsam nach Lösungen suchen und unser Ziel erreichen - eine gesunde, ästhetische und bezahlbare Mundhygiene.
Vielen Dank für alles! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.