Stadtplatz 27,

Leistungen von Zahnärztin Zahnärztin Petra Sulik
Praxis Zahnärztin Petra Sulik / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Zahnärztin Petra Sulik
Bewertungen zu Zahnärztin Zahnärztin Petra Sulik
Willkommen in der Zahnarztpraxis Petra Sulik!
Ihre Zahngesundheit ist mir wichtig! Deshalb nehme ich mir für ein ausführliches Beratungs- und Analysegespräch Zeit. Es ist für mich selbstverständlich, auf Ihre individuellen Wünsche und Anliegen einzugehen. Nach einer persönlichen Aufklärung und informativen Beratung erarbeiten wir gemeinsam einen für Sie passenden und bestmöglichen Behandlungsplan!

Die Schwerpunkte meiner Ordination liegen in den Bereichen Implantologie, Zahnästhetik und Vorsorge. Einzelne Behandlungsschritte werden eingehend mit dem Patienten besprochen. Ziel jeder Behandlung ist es ein ästhetisch optimales Ergebnis zu erreichen. Dabei steht der Patient stets im Mittelpunkt.

Ich arbeite ausschließlich digital, was bedeutet, dass meine Ordination mit modernster Technologie ausgestattet ist. So erfolgen z.B. Zahnabdrücke mit dem Intraoralscanner, also abdruckfrei. Zahnimplantate können schon vor dem Eingriff am Computer in 3D simuliert werden.

Zudem wird in der Ordination vollständig auf Amalgam verzichtet. Für Füllungen werden nur hochwertige Materialien verwendet.

Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Ich und mein hochmotiviertes Team kümmern uns gerne um Sie und Ihr Anliegen!

Ihre
Praxisbilder von Zahnärztin Petra Sulik

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Zahnärztin Sulik Petra in 4690 Schwanenstadt
zu Zahnärztin Zahnärztin Petra Sulik in 4690 Schwanenstadt
Zu Zahnärztin Zahnärztin Petra Sulik wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Zahnärztin Sulik?
Empfehlen Sie Frau Zahnärztin Petra Sulik doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Mundhygiene

Ästhetische Zahnmedizin

Digitale Abformung

Vorsorge

navigierte Implantologie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)