Zahnärztin Wahlärztin
Stadtplatz 27, 4690 Schwanenstadt
Stadtplatz 27, 4690 Schwanenstadt  Route planen

Willkommen in der Zahnarztpraxis Petra Sulik!

Ihre Zahngesundheit ist mir wichtig! Deshalb nehme ich mir für ein ausführliches Beratungs- und Analysegespräch Zeit. Es ist für mich selbstverständlich, auf Ihre individuellen Wünsche und Anliegen einzugehen. Nach einer persönlichen Aufklärung und informativen Beratung erarbeiten wir gemeinsam einen für Sie passenden und bestmöglichen Behandlungsplan!

Die Schwerpunkte meiner Ordination liegen in den Bereichen Implantologie, Zahnästhetik und Vorsorge. Einzelne Behandlungsschritte werden eingehend mit dem Patienten besprochen. Ziel jeder Behandlung ist es ein ästhetisch optimales Ergebnis zu erreichen. Dabei steht der Patient stets im Mittelpunkt.

Ich arbeite ausschließlich digital, was bedeutet, dass meine Ordination mit modernster Technologie ausgestattet ist. So erfolgen z.B. Zahnabdrücke mit dem Intraoralscanner, also abdruckfrei. Zahnimplantate können schon vor dem Eingriff am Computer in 3D simuliert werden.

Zudem wird in der Ordination vollständig auf Amalgam verzichtet. Für Füllungen werden nur hochwertige Materialien verwendet.

Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Ich und mein hochmotiviertes Team kümmern uns gerne um Sie und Ihr Anliegen!

Ihre
Zahnärztin Petra Sulik

Willkommen in der Zahnarztpraxis Petra Sulik!

Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Ich und mein hochmotiviertes Team kümmern uns gerne um Sie und Ihr Anliegen!

Ihre

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Es stehen noch keine Bewertungen für Zahnärztin Petra Sulik zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben
Letzte Aktualisierung: 25.06.2018