Dr.med.dent. Mani Goharkhay

Zahnarzt
Pulvermühlstraße 17, 4040 Linz
Pulvermühlstraße 17, 4040 Linz  Route planen

Sehr zufrieden, würde ich jederzeit empfehlen!

Sehr zufrieden!! Ich wurde sehr gut behandelt von Beginn bis Schluss und mir wurde alles erklärt und ich erhielt eine umfassende Beratung. Zudem spürte ich kaum etwas bei der Wurzelbehandlung. Es wurde sehr sorgfältig und ordentlich gearbeitet und ich bin sehr zufrieden. Ich bin froh nun so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben und werde in Zukunft nur mehr zu Dr. Goharkhay Mani gehen!

So, wie ich mir einen Zahnarzt vorstelle

Sehr kompetent, Praxis gut ausgestattet, Dr. Goharkhay klärt immer darüber auf, was gemacht wird, und man kann auch immer nachfragen, wenn man mehr wissen will oder etwas unklar ist. Er machte mir auch ein sehr faires Angebot bei einem Zahn, wo nicht sicher war, ob die Krone eine nachhaltige Lösung sein wird - was sie jetzt aber ist. Was gemacht wird, in der direkten Behandlung oder auch bei Zahnprophylaxe, scheint mir angemessen. Mir werden auch keinerlei Zusatzleistungen aufgedrängt.
Ich hatte das Glück, schon in seiner "Frühzeit" bei ihm zu sein, wo er noch weniger Patienten hatte und man schnell drankam. Mittlerweile ist er "gut gebucht" - das sagt ja auch was aus.

Ich fand es seehr gut

Hi!

Ich war in meinem Leben bei 4 Zahnärzten.
Gestern das erste mal bei diesem.

Ich fand es sehr gut.

Warum: Zuerst bekam ich von der Gehilfin eine Einschulung zwecks Zähne pflegen. Das ist jetzt cheesy aber ich hatte das Gefühl wir sind ein 'Team' das zusammenarbeitet dass meine Zähne supi sind. Und ich hatte das Gefühl dass die mir das 'state of the art' Wissen hier mitgeben. Zb auch was die Zahnseide genau bringt, wie das funktioniert. Und auch was nichts bringt usw.. so 6 Punkte, und sie machten Sinn für mich.

Jup, die professionelle Mundhygiene die jeder Zahnarzt seit 10(?) jahren pusht war auch hier 'sollte man 2x im Jahr machen'. Aber das erste mal habe ich eine (für mich) sehr einleuchtende Erklärung von der Gehilfin bekommen warum das wirklich einen Sinn macht (Ich habe/hatte Theorie viele Zahnärzte lassen sich so das Zahnstein-entfernen extra bezahlen, obwohl es eigentlich gratis ist). Sie kostet 87eur - also eher im oberen Bereich würd ich denken (Ich machte mal eine Umfrage an einige Zahnärzte, und der billigste hat es selber für 65eur gemacht). Ich denke mal 1x im Jahr halte ich für eine gute Ausgabe.

Gehilfin hat dann Zahnstein entfernt und ich fand es fantast

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt

Dr. Goharkhay mag vielleicht manchmal etwas forsch wirken, aber er ist ein ausgesprochen guter und vor allem genauer Zahnarzt. Prophylaxe wird bei ihm groß geschrieben - 2x im Jahr Mundhygiene wird einem sehr ans Herz gelegt. Und ich bin auch wirklich davon überzeugt, dass das auch sehr, sehr sinnvoll und wichtig ist. Wer allerdings kein Freund von Mundhygiene ist, der ist bei ihm wahrscheinlich nicht an der richtigen Adresse. Ich jedenfalls hatte schon lange nicht mehr so wenige Probleme mit meinen Zähnen seit ich das regelmäßig machen lasse.

Top ist außerdem die Terminvergabe und die Wartezeit - ich habe bei Dr. Goharkhay noch nie länger als 5 bis 10 Minuten gewartet (und er ist kein Wahlarzt!).
Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Hier braucht man wirklich keine Angst vorm Zahnarzt zu haben.

Mittlerweile sehr enttäuscht

Als ich nach einer Wurzelbehandlung wagte Fragen über mögliche Kosten (vom günstigsten bis zum schlimmsten Fall) stellte, reagierte der Zahnarzt sehr ungehalten, wurde laut und beantwortete die Fragen mit Widerwillen und sakastischem Unterton. Mir fehlte das Einfühlungsvermögen für Patienten, die nicht auf einer unbegrenzten Geldquelle sitzen und vorsorgen (z.B. auf ein Implantat) sparen müssen.