Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Mani Goharkhay

Sehr zufrieden, würde ich jederzeit empfehlen!

Sehr zufrieden!! Ich wurde sehr gut behandelt von Beginn bis Schluss und mir wurde alles erklärt und ich erhielt eine umfassende Beratung. Zudem spürte ich kaum etwas bei der Wurzelbehandlung. Es wurde sehr sorgfältig und ordentlich gearbeitet und ich bin sehr zufrieden. Ich bin froh nun so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben und werde in Zukunft nur mehr zu Dr. Goharkhay Mani gehen! Weniger anzeigen

So, wie ich mir einen Zahnarzt vorstelle

Sehr kompetent, Praxis gut ausgestattet, Dr. Goharkhay klärt immer darüber auf, was gemacht wird, und man kann auch immer nachfragen, wenn man mehr wissen will oder etwas unklar ist. Er machte mir auch ein sehr faires Angebot bei einem Zahn, wo nicht sicher war, ob die Krone eine nachhaltige Lösung sein wird - was sie jetzt aber ist. Was gemacht wird, in der direkten Behandlung oder auch bei Zahnprophylaxe, scheint mir angemessen. Mir werden auch keinerlei Zusatzleistungen aufgedrängt.
Ich hatte das Glück, schon in seiner "Frühzeit" bei ihm zu sein, wo er noch weniger Patienten hatte und man schnell drankam. Mittlerweile ist er "gut gebucht" - das sagt ja auch was aus. Weniger anzeigen