Dr. Jaroslav Wilson

3,8
(14)
ZahnarztWahlarzt
0732/91... Nr. zeigen
Hauptstraße 83-85/3, 4040 Linz
Hauptstraße 83-85/3, 4040 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
3,8
(14 Bewertungen)
5 Punkte
64%
4 Punkte
0%
3 Punkte
7%
2 Punkte
14%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen
3,9
(13)
Vertrauensverhältnis
3,6
(14)
Behandlung
3,8
(13)
Serviceangebot
4,2
(13)
Praxisausstattung
4,7
(13)
Betreuung in der Praxis
3,9
(13)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(14)
Wartedauer auf Termin
4,4
(14)

Bewertungen

Werbung und kein kostenloser Heilkostenplan

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
1.Nov.2018. VORSICHT BEI DR. Jaroslav WILSON:
Am 1.Feb.2017 liess ich bei Dr. Wilson einen
Heilkostenplan erstellen für ein Implantat.
Ich liess das Implantat dann bei einem anderen
Arzt errichten.
Jetzt kam eine Rechnung für BERATUNG von 56,-EURO.
Ich bin erstaunt. In der Anzeige einer Linzer
Tageszeitung warb Dr. Wilson mit "Lassen Sie sich ...
UNVERBINDLICH BERATEN ...".
Mich verwirrt die Bedeutung von "UNVERBINDLICH BERATEN".
Kann in diesem Zusammenhang UNVERBINDLICH etwas anderes
bedeuten als kostenlos? Die Mitarbeiterin von
Dr. Wilson konnte mir bei der Aufklärung nicht helfen,
desgleichen die Dame bei der Zahnärztekammer,
ich vermute aber, dass beide Damen mein Problem
nicht verstanden haben. Ist ja auch sehr schwierig.
Deshalb nochmals meine Frage: Kann in diesem Zusammenhang
unverbindlich etwas anderes bedeuten als kostenlos? Welche
Bedeutung kann in diesem Zusammenhang unverbindlich
ausser kostenlos haben? Oder geht es bei der
Rechnungstellung nur um eine vertrauensbildende
Massnahme, kann ja sein, dass man die Rechnungstellung
bei Dr. Wilson in dieser Form sieht.
Vertrauensverhältnis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rasche Hilfe, modernste Technik, super Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Wilson gekommen, der mich quasi schon erwartet hat ( keine Wartezeit im Warteraum). Nach kurzer Diagnose begann er gleich eine Wurzelbehandlung mit modernsten Geräten. Ich fühlte mich bei jedem Schritt gut aufgehoben (er erklärte jeden einzelnen Schritt detailreich) und hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung, die auch nach nicht mal 30 Minuten wieder vollendet war. Seit dem Termin geht es mir von Tag zu Tag besser - großer Dank für die angenehme Behandlung, die ja oftmals als schmerzhaft und langwierig beschrieben wird - ganz im Gegensatz zu meiner Erfahrung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Zahnarzt, was ich kennengelernt habe!!!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich bin super zufrieden!!!!-:)))) Hr. Dr. Jaroslav Wilson ist sehr kompitent und sehr freundlich!! Er nimmt sich Zeit für ausführliche Aufklärungsgeschpräche und auch während der Behandlungerklärt er laufend, welche Schritte gerade ausgeführt werden! Sehr freundliche Mitarbeiterinnen!!! Ich spreche hiermiteine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus!!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr sehr zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Dr. Jaroslav WILSON in Urfahr (Achtung: Namensgleichheit mit Zahnarzt in der Schillerstrasse) ist für mich ein ganz besonderer Arzt, der mit Feingefühl und Können seine Patienten behandelt und begleitet. Die Behandlung ist völlig ohne Schmerzen, technisch absolut top, die Assistentinnen herzlich und aufmerksam. Termin bekommt man immer, wenn man ihn braucht. Meine Zahnarztsorgen sind jetzt weg! Großes DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

EINFACH NUR TOP!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren bei Dr. Wilson (mittlerweile mein 5ter Zahnarzt) in Behandlung und habe endlich einen Arzt gefunden, der sich noch Zeit für meine Bedürfnisse vom Erstgespräch bis zur abgeschlossenen Behandlung nimmt.
Zahnarzt top, Personal top, Ordi top - mehr kann man nicht sagen :-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,9
(13)
Vertrauensverhältnis
3,6
(14)
Behandlung
3,8
(13)
Serviceangebot
4,2
(13)
Praxisausstattung
4,7
(13)
Betreuung in der Praxis
3,9
(13)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(14)
Wartedauer auf Termin
4,4
(14)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden