Unsichtbare Zahnspange

Unsichtbare Zahnspange - DDr. Michael Marko - Zahnarzt Linz 4020

Für Patienten, die sich schöne Zähne wünschen und eine Zahnregulierung benötigen, die man nicht sehen soll, ist die unsichtbare Zahnspange eine ideale Lösung. Tatsächlich sind unsichtbare Zahnspangen dank neuester Technologien beim Tragen kaum sichtbar. Sie gehören zu den herausnehmbaren Zahnspangen und eignen sich besonders für Jugendliche und Erwachsene, die sich mit einer geklebten Zahnspange im Alltag oft nicht wohl fühlen würden.

Als Kieferorthopäde und Spezialist für Zahnspangen bin ich zur Behandlung mit herausnehmbaren Zahnschienen zertifiziert. Nachdem die Patientenunterlagen und der von mir erarbeitete Behandlungsplan übermittelt wurden, werden dafür gemeinsam mit der Herstellerfirma individuell auf den Patienten angepasste Schienen hergestellt. Sie ermöglichen die fast unsichtbare Zahnregulierung. Die Schienen bestehen aus dünnem durchsichtigen Kunststoff, sind so auch während des Tragens kaum auffällig und können vom Patienten selbst herausgenommen werden. Dadurch ist auch die tägliche Zahnpflege und Mundhygiene leicht und gut möglich.

Bei richtiger Indikationsstellung kann durch die Behandlung mit durchsichtigen Schienen ein gleich hochqualitatives Ergebnis wie mit festsitzenden Zahnspangen erzielt werden.

Wir beraten Sie gern ausführlich in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch.