Einfach empfehlenswert

Vielen Dank Dr. Reek und seinem gesamten Team. Ich bin sehr froh, Sie für meine umfangreiche Behandlung ausgewählt zu haben. Schon nach dem ersten Termin fühlte ich mich bei Ihnen richtig aufgehoben. Und das zu sagen, ist für mich als ewige Angstpatientin einfach unglaublich. Nur ein paar Punkte, warum ich Dr. Reek nur jedem empfehlen kann
-einfühlsamer Arzt der sich Zeit für dich nimmt
-ein tolles Team
- moderne Praxis, die gar nicht nach Zahnarzt riecht
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Worte! Auch wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns für Ihren Behandlungswunsch das Vertrauen geschenkt haben! Die aufgeführten positiven Eckpunkte sind für uns essentiell und wichtige Säulen unserer Zahnarzt Philosophie. Ihre Bewertung war heute auch Teil unserer Montags-Teambesprechung.
MR + Team

Super Mundhygiene!

Beste Mundhygiene die ich bisher hatte! Es wurde viel erklärt und die richtigen Produkte zum jeweiligen Problem vorgeschlagen! Wirklich toll!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre 5* Feedback! Uns ist es wichtig, dass Sie vollumfänglich betreut werden und vor allem bei der Mundhygiene / Prophylaxe nicht "einfach nur alles sauber gemacht" wird. Wir nehmen uns gerne Zeit, Ihren Fall individuell auf Sie abgestimmt zu betreuen und Tipps zu geben! Ich hoffe, unser Warmwasser des Pulverstrahlgeräts hat Ihnen ebenfalls ein angenehmes Gefühl vermittelt ;)
Bleiben Sie gesund,

Sehr empfehlenswert!!

Ich war heute das erste Mal beim Herrn Reek und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Es wurde mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und danach ging es zu seiner Kollegin für die Mundhygiene. Hier wurde ich ebenfalls sehr gut aufgeklärt.
Ich bedanke mich für die gute Beratung und den Service, denn ich erhalten durfte.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Sehr geehrte Neupatientin, sehr geehrter Neupatient,

es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden uns Sie sich bei gut informiert gefühlt haben! Uns ist es wichtig, dass unsere Patientin wissen, was "in Ihrem Mund" geschieht / geschehen ist und beantworten Ihnen gerne immer Ihre Fragen. Danke, dass Sie sich wiederum die Zeit genommen haben, eine 5* Bewertung zu formulieren und eventuell weiteren Neupatienten die Entscheidung zum Zahnarzt zu gehen leichter zu machen!
Es freut uns, Sie bald wieder in unserer Ordination am Winterhafen begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie gesund,
Ihr MR

perfekte Dienstleistung

...ich habe mich nach mehreren Anläufen im "zarten Mittelalter" für eine Zahnregulierung (eher aus ästhetischen Gründen, keine Probleme) entschlossen.
Sehr geehrter Herr Dr. P.,

es freut uns, dass Sie sich für eine ästhetische Korrektur der Zähne entschlossen haben, eine Behandlung bei uns in der Ordination zu beginnen!

Sehr zu empfehlen!

Bin dreimal bei Dr. Reek in Behandlung gewesen und war immer sehr zufrieden..
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre klare Schilderung und durchweg 5* Bewertung, das freut uns sehr!

Perfekter Service und Beratung

Sehr gute Beratung inkl. Detailangebot der vorgeschlagenen Behandlung. Sehr freundliches Team. Alles wurde eingehalten. Ich kann Hr. Dr. Reek uneingeschränkt empfehlen, insbesondere Personen die sich scheuen vor einem Zahnimplantat.
Sehr geehrte Patienten, sehr geehrter Patient,

es freut uns, dass unsere ausführlichen Beratungstermine bei Ihnen so positiv von Ihnen beschrieben werden! Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung in diesem Portal!

Danke

Ich war Angstpatient. Herr Dr Reek erklärte alles sehr einfühlsam und sehr verständlich. Die Ordination und alle Mitarbeiterinnen sind ungemein freundlich und sehr hilfreich, auch wenn man im Nachhinein noch etwas bnötigt (Bestätigungen, Befunde, Bilder etc) Ich kann nur einen großen Dank aussprechen
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Unsere Assistentinnen haben sich bei der letzten Teambesprechung sehr über Ihr Lob gefreut! Uns ist der Service sehr wichtig und wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Anliegen!

Perfekte Behandlung

Sehr einfühlsam und kompetenter Arzt! Klärt einen vor der Behandlung genau auf . Bin Angstpatientin (gewesen) und fühle mich so gut aufgehoben. Die Zahnarzt Besuche sind nun kein Problem mehr für mich.
Sehr liebe und nette Assistentinnen und auch die Mundhygiene und das Bleeching sind toll gewesen! Danke, gern wieder :)
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es freut mich persönlich sehr, dass wir Ihren Besuch bei uns angenehm(er) gestalten konnten - denn auch ich hatte in der Vergangenheit als Patient schlechte Erfahrungen! Dass Sie nun keine Angst mehr haben, spornt uns an! Viel Spaß mit Ihrem neuen, hellen Lächeln wünscht Ihnen Ursula, danke für Ihr 5* Lob!

Herzlichen Dank!

Ein großes DANKE für die tolle Mundhygiene

Die Mundhygiene wird von Ursula perfekt durchgeführt - ohne Schmerzen -:) sie arbeitet sehr genau, ist sehr einfühlsam, kompetent und sympathisch - kann ich nur jedem empfehlen.
Ein großes Dankeschön an das tolle Team von Dr. Reek, eine wirklich total perfekte Zahnarztordination!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihre 5* Bewertung und aufgebrachte Zeit... das hilft uns sehr! Wir sind wirklich froh, Ihnen eine "tolle Mundhygiene" kontinuierlich anbieten zu können. Die Begeisterung für unseren Beruf spiegelt sich auch in diesem tollen Team wieder. Ursula hat sich sehr über Ihre Worte gefreut!

Sehr angenehme Behandlung

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Vor der Mundhygiene wurde ich von Dr. Reek behandelt. Ich hatte keine Wartezeit und alle waren sehr freundlich. Die Behandlung und die Mundhygiene waren sehr angenehm und ohne Schmerzen. Top Praxis!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Wertschätzung, dass wir auch kurzfristig Termine als Wahlzahnarztordination anbieten können, wir werden das auch weiter in der Zukunft aufrecht erhalten. Danke für Ihre Zeit um diese 5* Bewertung zu schreiben!
Bleiben Sie gesund,