Beste Entscheidung

Ich habe mich bei meinen gestrigen Termin bei Herrn Dr. Reek sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir sehr hohe fachliche Kompetenz vermittelt und war zusätzlich dazu sehr freundlich und ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen.
Es war die richtige Entscheidung diese Ordination zu besuchen. Werde auch in Zukunft nur noch zu Herrn Dr. Reek gehen.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Uns ist es besonders wichtig, dass Sie uns all Ihre Wünsche mitteilen können, um im Resultat diese berücksichtigt zu haben! Danke für Ihre 5* und Zeit, dies hier verschriftlicht zu haben!
Bis zum nächsten Besuch!

Perfekt

Herr Dr. Reek und sein Team sind einfach perfekt, kann ich zu 100% weiterempfehlen, sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Herzlichen Dank 😊
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre punktierte 5* Bewertung! Es freut uns, dass unser Behandlungskonzept Sie überzeugt. Wir behandeln menschlich und werden dies auch weiter aufrechterhalten!

Top Zahnarzt

Dr.Reek ist ein Koryphäe auf seinen Gebiet,auch meine Tochter ist sehr begeistert
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
danke für das überaus großzügige Kompliment und Ihre 5* Bewertung! Unsere oberste Prämisse ist, dass wir Sie und all unsere Patientin nach bestem Wissen und mit Techniken der aktuellen Generation nachhaltig versorgen. Umso erfreulicher ist es, dass auch Ihre Tochter davon angetan ist!

Angst vorm Zahnarzt genommen

Vor 13 Jahren habe ich die letzte Zahnfüllung bekommen. Gestern kam dann der gefürchtete Moment und es war wieder eine fällig. Meine Angst vorm Zahnarzt war schon immer groß, seit gestern aber nicht mehr. Denn ich habe gar nichts gespürt, weder die Spritze noch irgendetwas anderes.
Der Zahnarzt und sein Team sind alle sehr nett und bemüht.
Beim nächsten Mal werde ich mir einiges an Angstschweiß ersparen :)
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihre ausführliche Schilderung hier bei docfinder! Wir sind stets bemüht, eine unauffällige Betäubung zu setzen - fernab aller Vorurteile! Umso mehr freut es uns, dass Sie nach Ihrem positiven Erlebnis noch entspannter zu uns kommen!
Das Kompliment ans Team gebe ich gerne weiter!
MR

Kompetent, sehr freundlich und gewissenhaft

Ich bin nun mit meiner Frau seit einem halben Jahr bei Dr. Reek Patient. In dieser Zeit hat er mich stets mit seinem gesamten Team höflich behandelt, und vor allem auch auf Augenhöhe. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Dr. Reek ist sehr detailverliebt und erklärt mir alles, Fragen wurden auch immer verständlich beantwortet. Mir gefällt auch sein zT durchschimmernder Humor und Zugang zueinander. Ich genieße jetzt ein Leben mit einem stressfreien Alltag, kann wieder gescheit Essen und alles in volle Zügen genießen. Dafür bin ich sehr dankbar!
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
Ihre Schilderung beschreibt sehr zutreffend, warum ich den Beruf "Zahnarzt" gewählt habe und wir unser Team so für unsere Patienten aufgestellt haben. Uns ist es wichtig, dass wir Ihr Leben nachhaltig positiv beeinflussen und keine plötzlichen Probleme wiederkehren.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!
MR & Team

Danke für Ihre Absage einer weiteren Behandlung

Herr Dr. Rerk hat die Weiterführung meiner Behandlung abgebrochen, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Meine Behandlung habe ich auf Wunsch von Herrn Dr. Reek bei einem anderen Arzt vorgeführt und bin damit sehr zufrieden. Danke
Sehr geehrter Patient,
uns ist wichtig, jeden Patienten optimal versorgt zu wissen - auch wenn dies außerhalb unserer Ordination geschehen muss.
Es freut uns überaus, dass Sie den Schritt gegangen sind, sich bei einem anderen Kollegen vorgeführt zu haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Rundum zufrieden

Als Angstpatient war ich etliche Jahre nur beim Zahnarzt wenn es wo „gezwickt“ hat, was es nur selten tat. Im Nov. 2020 hatte ich dann akut Probleme und entschied mich für Dr. Reek. Er verstand es mit mir als Angstpatient umzugehen und ich hatte stets das Gefühl dass es ihm um mein Wohlergehen geht und er versucht so gut es geht den Zahn zu erhalten. Bei meinem Glück war mein Erstbesuch gleich eine Wurzelbehandlung, zwei Wochen später gleich die zweite (gegenüberliegende Seite). Das Wort „Wurzelbehandlung“ zaubert mir nach wie vor Gänsehaut von oben bis unten. Aber Dr. Reek hatte den Zahn gut betäubt und so waren beide Behandlungen zwar „ungut“, aber nicht schmerzhaft.
Nach den Akutbehandlungen war eine umfassende Zahnreinigung am Plan. Auch hier wurde sich Zeit für mich genommen, alles Schritte gut erklärt und auf jede meiner Fragen eingegangen.
Mittlerweile bin ich umgezogen und fahre ca.45 Minuten zu ihm in die Praxis. Aber ich vertraue ihm und das ist es mir Wert!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für Ihre lobende und auch weiterhin motivierenden Worte. Es freut uns, dass Sie bei Ihrer Angst vor einer Wurzelkanalbehandlung uns weiterhin vertraut haben und dies nun belohnt wurde. Uns ist es wirklich sehr wichtig, dass Sie sich als Mensch gut aufgehoben fühlen und dies evtl. weiteren Angstpatienten aus erster Hand hier berichten!
Umso mehr schmeichelt es uns, dass Sie eine solche lange Fahrt auf sich nehmen! Danke auch für dieses Kompliment!
beste Grüße!

Kompetent, Symphatisch ..

Herr Dr Reek ist ein einfühlsamer, sehr kompetenter junger Arzt, der auf die Probleme der Patienten aufmerksam eingeht und sie sehr gut berät. Mit seiner behutsamen Weise nimmt er die Angst und erklärt informativ und verständlich die Schritte für die Behandlung. Das komplette Team rund um Dr. Reek ist stets freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich ernst genommen. Ein toller Arzt, ein toller Mensch. In dieser Ordination habe ich mich perfekt aufgehoben und betreut gefühlt. Danke, Herr Doktor Reek, und Danke an das gesamte Team.
Jörg M.
Sehr geehrter Herr M.,

danke, dass Sie dies hier so beschreiben und sich die Zeit genommen haben! Uns ist es ganz besonders wichtig verständlich zu erklären, was für ein Sachverhalt vorliegt und wie wir diesen lösen können um Gesundheit wieder herzustellen!
Oftmals werde ich gefragt, weshalb ich / man ausgerechnet Zahnarzt werden will. Sie beschreiben recht gut weshalb und dass Zahnarzt- / Zahnbehandlungsangst nicht mehr zeitgemäß sein muss!
Beste Grüße,
bleiben Sie gesund!

Die perfekte Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit

Sowohl die Behandlung beim ersten Termin, als auch die Prophylaxe beim zweiten Termin haben wirklich überzeugt. Herr Dr. Reek hat mich vor einer Wurzelbehandlung bewahrt und anstatt mit meinen Schmerzen Geld zu verdienen wirklich versucht den Zahn noch zu retten. So brauchte ich nur eine Füllung und darum bin ich ihm sehr dankbar. Ich leide an einer Ärztephobie und auch damit wurde sensibel und kompetent umgegangen, sie waren überaus achtsam, sehr verständnisvoll und informierten mich über jeden einzelnen Schritt genau. Besonders Frau Sandra war mir zu jedem Termin eine soo große Hilfe!! Diese Frau ist ein Engel im Umgang mit Menschen und ich war bereits bei einigen guten (auch Privat-) Zahnärzten, aber kann mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie eine so tolle Prophylaxe bekam. Das gesamte Team wirkt freundlich, man scheut sich nicht jederzeit alles zu erfragen und vor allem über die Maßen kompetent... Empfehlenswert!!!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut uns, dass Sie sich hervorragend bei uns aufgehoben gefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie im Mittelpunkt stehen und wir Ihnen Gutes tuen, unabhängig von finanziellen Gedanken. Der Mensch zählt!
Danke für Ihre öffentliche 5* Bewertung und die Zeit, die Sie genommen haben um Ihre Sicht bei dem Besuch bei uns am Winterhafen zu schildern!
Beste Grüße, und bleiben Sie gesund!

Ist weiterzuempfehlen.

Gute Aufklärung und schnelle Terminvergabe. Fühlte mich wohl.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre 5* Bewertung und klare Weiterempfehlung!