Spitzen Zahnarzt nimmt jede Angst

In der Ordination von Hr. Dr. Reek und Kollegen herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Nach der Untersuchung bzw. vor und nach einer Behandlung wurde ich ausführlich, kompetent und leicht verständlich über das Ergebnis oder die nächsten Schritte informiert. Die Behandlung erfolgt kompetent, genau, gefühlvoll in topp Qualität bei der meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt wurden. Zitat Hr. Dr. Reek:“ Nur wenn sich der Patient wohl fühlt, kann ich eine Gute Arbeit machen“. Die Ordination ist absolut empfehlenswert.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank, dass auch Sie sich die Zeit genommen haben hier! Ihr Zitat ist korrekt wiedergegeben. Wir vertreten die Philosophie, dass jeder Patient bei uns erfährt, was genau vorliegt, wie es dazu gekommen ist und was die Perspektiven sind. Wir sind immer bereit, Wünsche und ganz individuelle Bedürfnisse zu erfüllen!
MR

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Meinen Mundygiene Termin bekam ich sehr rasch zugeteilt nach einem kurzen und freundlichen Telefonat der Rezeptionistin.
Hr. Dr. Reek untersuchte mich u beriet mich ausführlich bevor ich zur Mundhygiene geleitet wurde. Auch bei der Mundhygiene wurde ich ordentlich u genau von der Mitarbeiterin die sehr freundlich war, aufgeklärt wie man seine Zähne korrekt reinigt. Die Mundhygiene war sehr angenehm u schmerzfrei. Ich hatte danach wieder ein sehr angenehmes Gefühl im Mund da perfekt gereinigt wurde. Freue mich auf den nächsten Arztbesuch bei Dr Reek & Team.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre Zeit und 5* Bewertung! Es freut uns sehr als Zahnarztordinationteam, dass Sie sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen - ich hoffe das stimmt wirklich ;) ! Wir sind um Perfektionismus bemüht und fühlen uns selber am wohlsten, dass zahnärztliche Behandlungen state-of-the-art heute nicht mehr schmerzvoll sind!

Bester Zahnarzt!

Ich hatte am 14.05. meinen ersten Termin in der Wahlarztordination von Hrn. Dr. Reek. Kannte Ihnen bereits von der Praxisgemeinschaft in den vergangenen Jahren und war damals sehr zufrieden. Die Terminvergabe erfolgte aufgrund von Schmerzen auch rasch und unbürokratisch. Beim Eintreffen in der Ordination wurde ich sehr freundlich empfangen und mir wurde alles genau erklärt. Hr. Dr. Reek (freundlich und sehr kompetent!) schildert genauestens welche Behandlung er durchführt und wie es mit den Kosten aussieht. Die Behandlung selbst war angenehm und schmerzfrei. Ich kann Hrn. Dr. Reek und sein Team nur weiterempfehlen!
Dr. med. dent.Reek
Es freut uns sehr, dass Sie auch in unseren neuen Räumlichkeiten am Winterhafen weiterhin positiv von Ihrem Zahnarztbesuch berichten können! Wir sind immer für Sie da! Herzlichen Dank, auch für die Ihre Zeit für diese ausführliche Bewertung u Beschreibung! Wir werden weiterhin diesen Standard halten.
MR"

Ausgezeichnet!

Selten habe ich eine so detaillierte und für den Patienten verständliche Diagnose bekommen wie bei Dr. Reek. Bei der Mundhygiene danach, wurde jeder Schritt erklärt und man hatte somit das Gefühl zu wissen was gerade mit einem passiert. Durch keine langen Wartezeiten, freundlichem Empfang und dem Parkplatz vorm Eingang ein ausgezeichneter Zahnarztbesuch. Resumee: Dr. Reek und sein kompetentes Team empfehle ich wärmstens weiter!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für die Zeit und Ihre 5* Bewertung hier bei Docfinder! Wir sind stets bemüht, Komfort (beginnend mit reservierten Patientenparkplätzen) zu bieten und Sie wissen lassen, welche Behandlungsschritte erfolgen.

Da trotz Corona!

Über google Karten habe ich gesehen, dass Dr. Reek trotz Corona sehr gute Öffnungszeiten anbietet. Ich habe angerufen und sehr zeitnah einen Termin erhalten. Mit der unkomplizierten Behandlung war ich zufrieden, auch das (große!) Team macht einen zufriedenen Eindruck! Für Implantate in Zukunft gehe ich zu Dr. Reek, die Beratung verlief verständlich und nicht abgehoben. Danke, dass ich jetzt keine Schmerzen mehr habe!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Corona ist und war für uns alle eine Herausforderung, dennoch haben wir es vor allem auf Grund unserer ohnehin über Standard gehaltenen Hygienevorschriften geschafft, für alle da zu sein. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen! Wir vertreten diese nicht zuletzt auch ethische Verantwortung gegenüber dem Patienten in unserem Berufsbild "Arzt".

Kompetenz und Freundlichkeit!

Nach einer unkomplizierten und raschen Terminvereinbarung bekam ich eine umfassende und ehrliche Beratung.
Dr. Reek nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf individuelle Bedürfnisse ein, auch sein ganzes Team überzeugt mit Professionalität und Freundlichkeit!
Ich bin mit der Behandlung insgesamt mehr als zufrieden und kann die Praxis von Dr. Reek uneingeschränkt empfehlen!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihre uneingeschränkte, öffentliche Empfehlung! Zeit nehmen und auf individuelle Bedürfnisse eingehen, ist unser Grundgedanke und werden wir auch weiterhin aufrecht erhalten.
Nochmals herzlichen Dank, auch für Ihre Zeit!
MR

Einfach alles perfekt -:)

Bin jetzt seit einem halben Jahr bei Dr. Reek & Team in Behandlung und kann nur positives berichten. Ich war immer sehr nervös, ja schon fast panisch vor einem Zahnarzttermin, aber das habe ich total verloren. Keine Schmerzen beim Zahnziehen, plombieren oder beim Implantatsetzen und die Mundhygiene bei Ursula ist einzigartig spitze. Ich kann die Praxis zu 100% mit bestem Gewissen weiterempfehlen, einfach spitze -
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie bei den genannten Tätigkeitsfeldern überzeugen konnten und auch Sie auch keine Angst vor Schmerzen bei uns haben - so soll es sein!

Absolute Spitzenklasse

Ich WAR ein riesen Angstpatient. Der erste Eindruck, als ich durch die Tür ging war extrem positiv: Es riecht nicht nach Zahnarzt. Ich habe Dr. Reek angerufen, weil ich gehört habe, dass er sich auf Angstpatienten spezialisiert hat und ich den Zahnarztbesuch nicht länger aufschieben konnte. In vier Sitzungen hatte ich ein Beratungsgespräch, zwei Weisheitszähne gerissen, eine Mundhygiene und vier Füllungen erneuert bekommen und Dr. Reek und sein extrem gutes Team haben das Unmögliche möglich gemacht. Zur vierten Sitzung bin ich so entspannt wie noch nie gefahren und im Behandlungstuhl fast so locker gesessen wie bei einem Frisörtermin. Für alle, die in einem Zahnarzt den absoluten Todfeind sehen kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Besucht die Praxis, ihr seid in den besten Händen überhaupt! Mir wurde die Angst durch Dr. Reeks kompetentes Auftreten die ausgezeichnete Arbeit von ihm und seinem Team genommen!
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
danke für Ihre ausführliche Schilderung und 5* Bewertung! Wir hoffen, dies lesen auch weitere (jetzt noch) Angstpatienten und erinnern sich an Ihre Worte! Wir legen großen Wert darauf, dass z.B. Gerüchte bei uns ganz und gar nicht zahnärztlich riechen und unser Team darauf bedacht ist, einen angenehmen Aufenthalt für Sie zu gewährleisten.

Zweitbehandlung

Ich habe in der Ordination angerufen bezüglich einen Termin für die Mundhygiene, es konnte mir sofort mein Wunschtermin zugesichert werden, Am Tag des Termins musste ich nicht einmal 5 Minuten warten bin sofort dran gekommen, ich wurde bei der Mundhygiene super aufgeklärt wie ich falsch putze den an manchen stellen komme ich mit der Zahnseide nicht zurecht, aber die liebe Ursula hat es mir gezeigt wie ich zum vorletzten Zahn komme um diesen auch gründlich zu putzen. Alles war wieder sehr super, alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ordination ist sehr gut erreichbar und man hat einen Parkplatz vor der Tür. Was mir auch sehr wichtig ist das man sich Zeit nimmt für einen und es keine Massenabfertigung ist, die Ordination ist sowas von Modern und sauber und das ich auch sehr wichtig. Naja Leute geht selber hin ihr werdet begeistert sein. Liebe Grüße an das gesamte Team und macht weiter so ein zufriedener Patient :)

Zahnarzt mit Hotel

Kurz nach Neujahr ist meine alte Zahnkrone gebrochen. Wir haben in unserem Urlaub einen Zwischenstopp bei Dr. Reek eingelegt, nachdem wir gelesen haben, dass dort Zahnkronen an einem Tag möglich seien! Wir hatten am Abend einen Termin bekommen und dennoch war die Krone am nächsten Tag bereits fertig eingesetzt! Es war sehr angenehm, dass direkt das Hotel Donauwelle nebenan ist, sodass wir kurze Wege hatten! Die Zahnkrone passt perfekt und man erkennt sie kaum! Klasse Service, 1000 Punkte! Herzlichen Dank!!!