100% Empfehlung

Ich kann diese Zahnarztordination zu 100% weiterempfehlen. Es gibt keine langen Wartezeiten. Sämtliche Mitarbeiter arbeiten höchst professionell und sind gleichzeitig sehr nett und zuvorkommend. Dr. Reek nimmt sich bei jeder Behandlung genug Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft, sodass ich stets zufrieden war.

Beste Entscheidung!

Für mich die beste Entscheidung die ich je getroffen habe, neuerdings gehe ich gerne zum Zahnarzt, fühle mich sehr sehr gut aufgehoben bei Dr. Reek und seinem tollen Team. Bin sehr dankbar dass ich Patientin sein kann!
Höchst professionell, sehr freundlich einfühlsam und ehrlich.
Nach der Zahnprophylaxe lächelt man noch viel lieber, da dass Ergebnis erstaunlich ist
Was will man mehr :)
Alles in Allem einfach Top!
DANKE
Sehr geehrte Patientin, sehr geehter Patient,

danke für Ihre 5* Bewertung! Selbstverständlich darf jeder bei uns Patient werden und wir bemühen uns, den Anfragen gerecht zu werden! Uns freut es, dass Sie sich unserem Behandlungskonzept angenommen haben und diese positive Erfahrungen teilen!
MR

Man fühlt sich top aufgehoben (und das als Angstpatientin)!

Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Terminvereinbarung funktioniert problemlos, alle sind sehr nett und bemüht (auch vor Ort). Man wird ernst genommen und man wird nicht von oben herab behandelt. Einfach TOP!! Vor allem auch die Mundhygiene ist der Wahnsinn - gründlich, schmerzfrei und wirklich rundum perfekte Betreuung! Sehr zu empfehlen!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre lobenden Worte! Unsere oberste Priorität ist, dass Sie sich in guten Händen fühlen - bei jedem von uns!
Ich gebe das Feedback bei der nächsten Teambespr. weiter!

Tolles Beratungsgespräch

Herr Dr. Reek ist sehr einfühlsam, hat mir zugehört bzw. mich ernst genommen. Weiters hatte ich nie zuvor so ein ausführliches Beratungsgespräch, sodass ich mich nach schlechten Erfahrungen, nun gut aufgehoben fühle. Habe wieder Hoffnung auf ein schönes Lächeln 😃
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke, dass auch Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier eine 5* Bewertung öffentlich zu vergeben! Uns ist es wichtig, dass Sie bereits beim 1. Zusammentreffen wissen, was vorliegt und welche Möglichkeiten Sie haben!

Beste Arbeit

Ich und meine Frau sind begeistert von der Ordination! Das ganze Team die Hygiene und Ausstattung sind Top, vor allem die Arbeit! Sehr moderne Praxis wo man schon beim reingehen eine Ruhe verspürt und sich direkt wohlfühlt. Sehr zum empfehlen.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit / Passion so zufrieden waren! Wir als Team arbeiten immer daran, die 110% zu erreichen! ... und jetzt genießen Sie den Alltag, ohne ständig an Zähne zu denken ;-)

Ein Zahnarzt mit Herz und Verstand

Nach langem Zögern habe ich eine Zahnarztordination aufgesucht. Ich habe mich bewusst für einen Wahlzahnarzt entschieden, da ich ausführlich, in Ruhe und mit Sorgfalt behandelt werden wollte. Dies wurde hier nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Team ist erstklassig, die Ordination ist sehr sauber und aufgeräumt.
Herr Dr. Reek hat sich mit mir hingesetzt, ist alles durchgegangen, was in meinem Mund zu entdecken war. Die Lösungen, welche mir präsentiert wurden, schlüssig erklärt und zügig aber mit Bedacht durchgeführt. Ich hätte keinen besseren Umgang mit mir und meinen Problemen mir vorstellen können!
Rundum 110%!!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre persönlichen Worte und Schilderung! Über Ihre 5* Bewertung freuen wir uns ganz besonders, denn Sie haben den Schritt gemacht sich einem neuen Zahnarzt (wieder) anzuvertrauen & wurden belohnt! Uns ist es wirklich sehr wichtig, dass wir verständlich Problematik aufklären und handfeste Lösungen darlegen. Selbstverständlich ist für uns nicht nur sauberes Arbeiten, sondern auch ein hygienisches, einwandfreies Umfeld. Nur so erreichen wir die 110%! DANKE!

Schneidekanten aufbau

Bei mir wurde ein Schneidekanten aufbau gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis sieht supper aus, das Team vom Doktor Reek und der Doktor selbst waren sehr höflich, freundlich und habe mich bei der behandlung sehr wohl gefühlt.
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

danke für Ihre Rückmeldung anhand Ihrer ausführlichen Beschreibung und Vergabe von 5* hier bei Docfinder!
Aufbauten von Schneidekanten mit Hilfe des Mehrschichtverfahrens unter Verwendung von Hochleistungskomposit ermöglicht es uns oftmals mit nur einfachen Schritten zügig und zuverlässig ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis langlebig zu erzielen. Umso mehr freut es uns, dass Sie dies zu schätzen wissen!
MR

TOP Leistung, sehr zufrieden, sehr zu empfehlen!

Vom gesamten Team wurde eine spitzenmäßige Leistung erzielt. Ich bin sehr zufrieden, vom 1. Termin bis heute. Die Nachbehandlung wurde genauso detailverliebt durchgeführt wie die Hauptbehandlungen (Kieferorthopädie bei Frau Dr. Reek, Implantation bei Herrn Dr. Reek), ich wurde immer sehr höflich vom gesamten Team behandelt und Abendtermine zuverlässig erhalten!
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

meine Frau und ich sind gerne Hand in Hand für Sie da. Uns ist es wichtig, dass zwischen verschiedenen Tätigkeitsfeldern keine Zeit verloren geht (Warten auf Folgetermin usw.) und Sie uns möglichst schnell wieder los sind ;-) Wir halten jeden Behandlungsschritt für sinnvoll und nehmen uns daher auch für Nachbehandlungen aber auch für Termine der Nachsorge immer ausreichend Zeit! Umso mehr freut es uns, dass unser Konzept bei Ihnen Anklang findet! Danke für Ihre 5*!!!

Überzeugt vom biologischen Konzept

Nach langer Suche habe ich hier ein modernes, seriöses Konzept gefunden, was für mich schlüssig ist. Bereits nach den ersten Schritten ohne Heilungsprobleme und die späteren natürlichen Zähne auf meinen Keramikimplantaten haben mich sehr positiv verändert und meine Lebensqualität drastisch verbessert!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut uns, dass Sie sich entschlossen haben Ihren Biss nach dem biologischen Konzept wieder zu gewinnen und metallfreien Zahnersatz nun so positiv erleben! Danke für Ihre 5* Bewertung!
MR

Implantation voll und ganz geglückt!

Ich war genau 3 mal bei Herrn Dr. Reek. Ich habe nun neue Zähne. Alles auf Implantaten oben und unten. Toll!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihre klare und punktuelle darlegung und 5* Bewertung! Uns ist es wichtig, dass wir Ihre Zeit so wenig wie möglich rauben und Sie qualitativ hochwertig in wenigen Terminen versorgen!