Dr. Michael Scheicher

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

10:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Schmerzfreie Wurzelbehandlung

Er versucht jeden Zahn zu erhalten! Und wenn es doch mal sein muss - hat man keine Schmerzen bei der Behandlung!

Einfach top!

Ich hatte plötzlich unglaubliche Zahnschmerzen und wurde am selben Tag noch bei Dr. Scheicher eingeschoben und behandelt.
Er hat sich trotzdem sehr viel Zeit genommen, hat mir alles klärt und mich sehr einfühlsam und geduldig behandelt, da ich jetzt kein großer Fan von Zahnärzten bin, fühlte ich mich total gut aufgehoben und in sicheren Händen. Die Assistentinnen sind SO lieb und stehen einem bei und beruhigen einen sehr, vor allem mich als Angstpatientin.
Seitdem gehe ich nur zu ihm und auch meine Kinder sind dort. Auch den Kleinen wird jeder Schritt sehr lieb und kindgerecht erklärt und sehr geduldig und vorsichtig mit ihnen umgegangen.
Super Zahnarzt, super Team, einfach TOP!!

Super toller Arzt - seit 20 Jahren Patient und immer wieder zufrieden!

Ich bin seit meinem 7ten Lebensjahr Patient bei Dr. Scheicher. Bin also mit ihm und seinem Team quasi groß geworden :-).
Von meiner Kindheit, Teenagerjahre bis zum Erwachsenenalter habe ich alle meine zahnärztlichen Behandlungen hier machen lassen.
Ich hatte als Kind und Jugendlicher große Probleme mit meinem Gebiss - die Zähne waren alle in Ordnung, aber leider war mein Kiefer zu klein und ich brauchte jahrelang eine Zahnspange, um das wieder gerade zu richten.
Meine Mutter hat sich damals umgehört und gefragt, ob es in der Gegend einen guten Zahnarzt für Kinder gäbe und man hat uns vor über 20 Jahren Dr. Scheicher empfohlen.
Und er war die beste Wahl bis heute. Meine Zähne sind heute kerzengerade, ich hatte nie Probleme.
Die Behandlungen sind alle schnell erledigt, Dr. Scheicher ist sehr kompetent und geht auf die Probleme und Wünsche sehr gut ein. Er ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen da, jedoch mehr für Kinder und wenn man eine Spange braucht, kann ich ihn sehr empfehlen.
Musste letztens einen überzähligen 5ten Weisheitszahn ziehen lassen und habe eine so tolle Behandlung bekommen - schmerzfrei und in weniger als einer Minute erledigt. Auch sein Team ist super!

Zahnspange und Zahnziehen

Es ist mir nach meiner heutigen Behandlung ein Bedürfnis, Hr. Doktor meine Hochachtung auszusprechen. Er ist ein ungewöhnlicher Zahnarzt mit sehr gutem Einfühlungsvermögen für die Patienten und immer höflich und sehr vertrauenswürdig. Das gesamte Team ist sehr Freundlich und absolut empfehlenswert!

Das gesamte Team ist kompetent, sachlich und freundlich

wenn man nach jahrelanger Behandlung noch immer zufrieden ist sagt das eigentlich alles, Unsere Familie - 4 Personen - fühlt sich durch die fachkundigen Betreuung immer gut. FACHLICH - MENSCHLICH - FREUNDLICH: DAS GESAMTE TEAM IST EINFACH GUT: