Dr. Michael Scheicher

Marktzentrum 6, 2752 Wöllersdorf

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Scheicher

Schmerzfreie Wurzelbehandlung

5,0
Er versucht jeden Zahn zu erhalten! Und wenn es doch mal sein muss - hat man keine Schmerzen bei der Behandlung!

Einfach top!

5,0
Ich hatte plötzlich unglaubliche Zahnschmerzen und wurde am selben Tag noch bei Dr. Scheicher eingeschoben und behandelt.
Er hat sich trotzdem sehr viel Zeit genommen, hat mir alles klärt und mich sehr einfühlsam und geduldig behandelt, da ich jetzt kein großer Fan von Zahnärzten bin, fühlte ich mich total gut aufgehoben und in sicheren Händen. Die Assistentinnen sind SO lieb und stehen einem bei und beruhigen einen sehr, vor allem mich als Angstpatientin.
Seitdem gehe ich nur zu ihm und auch meine Kinder sind dort. Auch den Kleinen wird jeder Schritt sehr lieb und kindgerecht erklärt und sehr geduldig und vorsichtig mit ihnen umgegangen.
Super Zahnarzt, super Team, einfach TOP!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.