[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Scheicher

Ein echter Goldschatz von Zahnarzt 😍!!!!!!!!!!!!!!!!!

5,0
Ich war heute das aller erste Mal beim seinen Sohn heute 😀Ich bin mit Angst Gefühl und Sorge in der Ordination gekommen nichts neues bei mir weil ich eine Angst Patientin bin und ich muss sagen alle wirklich alle haben sich sehr bemüht mir die Angst wegzunehmen und sie waren auch sehr zuvorkommend die Assistenten ,zum Zahnarzt muss ich sagen der ist für mich fast wie ein Gott 😍die Angst vor der spritze hat er mir weggenommen und das ist sehr viel wert für mich !!!!! Ich habe mich bestens sehr gut gefühlt nacher ich kann diese Ordination mit reinsten gewissen nur weiter empfehlen es lohnt wirklich hin zu gehen!! 😀 Weniger anzeigen

Kompetent und einfühlsam

5,0
Ich bin seit Jahren bei Dr.Scheicher in Behandlung und mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden. Er ist einfühlsam, erklärt und versucht immer eine gute und kundenfreundliche/patientenzentrierte Lösung zu finden.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, und auch der Wartebereich ist seit der Umgestaltung angenehm. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.