Super Team für meinen 6 Jährigen Angstpatienteb

Ich bin einfach nur begeistert! Mein Sohn hat panische Angst vor Ärzten und wir haben es geschafft, dass er sich eine Plombe machen hat lassen. Das gesamte Team hat so viel Geduld und nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten, und das auf Kasse! Er durfte alle Instrumente angreifen und bekam Erklärungen. Und auch als er dann immer noch Angst hatte, waren alle verständnisvoll und er wurde gelobt. Nach der Behandlung heute, meint er, er möchte nur mehr dort hin, obwohl er ein ziemlich tiefes Loch hatte und es doch sehr weh getan hat. Aber mit seinem "Hendl" (ein aufgeblasener Handschuh) ist er jetzt ganz stolz, dass er es geschafft hat. Danke, liebes Team!!

Freundlich und kompetent

Meine Bedenken und Ängste bezüglich Implantat wurden bereits bei den Vorgesprächen durch ausführliche Beratung beseitigt. Dank der äußerst freundlichen und beruhigenden Art des behandelnden Teams habe ich den Eingriff schmerz- und angstfrei empfunden. In dieser Ordination fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen, egal mit welchem Anliegen man kommt.

Vom Angstpatienten, der sich nun auf den Zahnarzt freut :)

Jahrelang habe ich Ausreden gefunden um nicht zum Zahnarzt gehen zu müssen. Bis ich diesen Sommer nach der Geburt meines zweiten Kindes endlich einen Termin ausgemacht habe.
Schon beim ersten Termin bin ich sofort liebevoll und herzlich empfangen worden und auch die weiteren Behandlungen verliefen alle sehr sehr wertschätzend und bedürfnisorientiert.
Ich hab mich immer sehr wohlgefühlt und hab mich zum Schluss wirklich auch schon auf den Zahnarzttermin gefreut.
Frau Dr. Burger und ihr gesamtes Team geben alles um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch meinem dreijährigen Sohn haben sie den ersten Zahnarztbesuch mit viel Feingefühl und mit ein bisschen Hilfe von Kroko zu einem schönen Erlebnis gemacht und er war danach voller Stolz. :)
Deshalb egal ob "Angstpatienten", keine Angstpatienten :P oder Kinder - ich würde die Praxis definitiv an jeden weiterempfehlen. :)

Zahnarzt

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärtin, sehr angaschiert! Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Top Zahnärztin

Sehr nettes Team und super Zahnärztin findet man leider nicht so oft. Schnelle Terminvereinbarung wenig Wartezeit kann Frau Dr. Burger nur weiterempfehlen sehr einfühlsame such ein großes Lob für die Assistentinen sehr zuvorkommend und nett!

Zahnarzt

Super nette und sehr kompetente Zahnärztin.Höfliches und sehr freundliches Personal .Eine sehr schön und saubere Ordination.Rasche Terminvergabe auch bei Schmerzen/Problemen.

Man geht gerne zum Zahnarzt

....was in meinem Fall nicht immer so war ;-) man hat das Gefühl, die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen wissen, was man für Gefühl entwickeln kann, wann man am " Marterstuhl" Platz nimmt! Die Ordination strahlt eine Ruhe aus, welche einem von der Terminvereinbarung bis zum Behandlungstag/Beginn umschließt!..gerne u. 100%ig zum weiterempfehlen.

Das ist mein Arzt !!

Sehr zufrieden seit 10 Jahren ! Wartezeit ist kleiner als erwartet! Sehr nette Personal Und Frau Doctor !!

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Ich kann über Dr. Burger nur das allerbeste berichten. So eine freundliche und einfühlsame Zahnärztin hab ich noch nie erlebt. 'Hätte ich Frau Dr. Burger schon früher kennen gelernt so hätte ich nie so schlechte Zähne bekommen. Betreuung, Ambiente, Einfühlungsvermögen sind einfach nur TOP!

Nur zum Empfehlen!

Ich fühlte mich sehr willkommen und gut aufgehoben!
Kompetente Betreuung bei div. Behandlungen.