Dr. Sylvia Aixberger-Kraus

Hauptstraße 24, 2540 Bad Vöslau

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sylvia Aixberger-Kraus

Trotz Notdienst und Corona gute Behandlung

5,0
Trotz Notdienstes an einem Feiertag, einem vollen Wartezimmer und Corona war die Wartezeit kurz und das Personal sehr freundlich und kompetent. War sehr zufrieden. Weniger anzeigen

Zahnersatz

5,0
Habe mich entschieden zwei fehlende Zähne ersetzen zu lassen. Nach negativen Erfahrungen meiner Mutter im Ausland (seeeehr sehr schmerzhaft) habe ich mich entschieden es in Österreich machen zu lassen, auch wenn die Kosten hoch sind. Ich bekam vor einer Woche die beiden künstlichen Zahnwurzeln gesetzt und habe rein gar nichts gespürt obwohl dabei der ganze Knochen freigelegt, angebohrt und die Implantate mit einem kleinen Ratschenschlüssel eingeschraubt werden. Auch danach hatte ich keine Schmerzen und es verläuft alles gut. Bisher kann ich mich über die Behandlung durch Frau Dr. Aixberger und Ihr Team nicht beschweren. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.