Dr. Marta Birck - Zahnärztin Schwechat 2320

Dr. Marta Birck

Brauhausstraße 13 B/4, 2320 Schwechat

Tolle Behandlung und sehr nettes Team

Eine super Ärztin, die sich Zeit nimmt. Die Praxis ist sehr schön und gepflegt, rasche Terminvergabe und keine langen Wartezeiten! Habe auch eine Mundhygiene durchführen lassen - die Zahnarzthelferin nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau, sehr empfehlenswert!!

Empfehlenswert

Man hat überhaupt keine langen Wartezeiten, meine längste Wartezeit betrag 15 Minuten.
Sehr freundliches Personal, saubere Ordination und sauberes Arbeiten.

Ich war sehr zufrieden

Ich war / bin sehr zufrieden 😁

Sehr zufrieden mit der Behandlung!

Frau Dr.Birck ist sehr einfühlsam, sie arbeitet sehr genau und achtsam. Sie ist eine sehr nette und sympatische Ärztin.
Die Assistentinnen sind auch alle sehr freundlich und professionell.

Leider teuer

Da ich in der Nähe wohne hatte ich mich entschlossen zu Fr Dr. Birck zu gehen. Praxis ist angenehm eingerichtet und die Arzthelferinnen sind außerordentlich freundlich. Fr. Dr. Birck ist auch sehr nett und erklärt was zu machen ist. Leider wird hier aber nur die teuerste Behandlung vorgeschlagen. Nachdem ich 2 Zähne behandeln lies und lt Fr. Dr. Birck noch bei 4 weiteren eine Krone gemacht werden muss, habe ich mir eine 2 Meinung eingeholt da es mir seltsam vorkam, dass gleich bei 4 Zähnen teure Kronen notwendig sein sollen ( gehe immer regelmäßig zur Kontrolle) und siehe da: kein einziger Zahn hatte ein Loch oder musste mit einer Krone überzogen werden. Nie wieder werde ich diese Praxis betreten!

Tolle Zahnärztin!

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Birck und bin sehr zufrieden! Die Ärztin ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Bei meinen bisherigen Behandlungen war alles tadellos und ich habe mich immer wohl gefühlt. Kann sie nur weiter empfehlen!

Spitze

Also ich bin echt ein Angsthase wenn es um den Zahnarzt geht, aber
bei Frau Dr. Birck hab ich mich sehr sehr wohl gefühlt !
Echt zu empfehlen!!

Danke...Aber

Ich bin bei Frau Dr. Birck immer mal wieder in Behandlung. Sie arbeitet sehr professionell und einfühlsam.
Bin eher ängstlich und schmerzempfindlich. Darauf wird sehr geachtet.

Das Einzige was mich wirklich wirklich stört: Wenn am Zahn etwas zu machen ist schlägt sie immer zu erst bzw. machnmal nur die teuersten Varianten vor. Preiswertere Reperaturen werden gar nicht oder nur auf nachfragen genannt. Das stört.
Nicht jeder kann sich immer die teuren Behandlungen leisten und ich wünschte mir, dass immer alle Varianten genannt werden.
Ich habe dann immer das Gefühl hier ist jemand nur auf das "Geld" aus.

Wie gesagt, menschlich und von der Behandlung her alles Bestens.

Wundervoll!

Faru Dr. Birck ist die erste Zahnärztin von der ich behaupten kann, dass sie sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld hat. Ich selbst bin ziemlich ängstlich wenn es sich um einen Zahnarztbesuch handelt, aber bei ihr habe ich nach langer Zeit wieder Vertrauen gewonnen. Nun bin ich seit mehreren Jahren Patientin und muss ehrlich sagen, dass ich bei jeder Behandlung mehr als zufrieden war.

Einfach super!

Wollte heute eigentlich nur meine Weisheitszähne anschauen lassen, da wurde festgestellt das es schon massiven Behandlungsbedarf gäbe. Ein paar Spritzen später wurden mir von einem Chirurgen gleich die Weisheitszähne auf der Linken Seite entfernt, obwohl der Knochen gefräst werden musst hatte ich in der 3/4 Stunde der Behandlung keine Schmerzen oder sonst was! Habe mich trotz Angst (da erstes Zähnereißen) echt das Gefühl das ich hier gut aufgehoben bin. Sehr zu empfehlen!!!