Toller Arzt, tolle Praxis

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Festenburg gemacht. Er ist ein großartiger Arzt und führt seine Praxis so, dass der Patient sich von dem Moment an, in dem er die Praxis betritt, gut fühlt und mit Respekt behandelt wird. Das gesamte Team von Dr. Festenburg besteht nicht nur aus großartigen Spezialisten, sondern auch aus fürsorglichen und einfühlsamen Menschen. In dieser Arztpraxis geht es nicht darum, Geld zu verdienen, sondern hauptsächlich um das Wohlbefinden und die Gesundheit des Patienten. Nach leider nicht sehr guten Erfahrungen mit Zahnärzten in Wien habe ich endlich einen Ort gefunden, an den ich mit vollem Vertrauen gehe und ich weiß, dass ich nicht nur gut behandelt werde, sondern auch Verständnis für meine schwierige Situation finde. Ich kann Dr. Festenburg und sein Team nur empfehlen.

DANKE !!!!

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Festenburg. Für mich, seit Jahren der beste Kieferchirurg. Seit dieser Woche würde ich Herrn Doktor Waldemar Festenburg nicht mehr als Mensch bezeichnen SONDERN ALS GOTT !!!!
Vielen, vielen Danke lieber Dr. Waldemar!!!
Martina Maier

unakzeptable Wartezeit

Vorerst positiv hervorzuheben ist, dass ich, nach dem Abbruch eines Zahnteiles, gleich am nächsten Tag ohne Termin kommen konnte. Ich würde aber schon mit einer Stunde Wartezeit rechnen müssen. Nach zwei Stunden Wartezeit hat man mich dann auf einem Behandlungsstuhl Platz nehmen lassen, von dem ich nach einer weiteren halben Stunde aufgestanden und gegangen bin. Ich dachte eigentlich, das System mit endlosen Wartezeiten hätte ausgedient. Wenn alle Termine vergeben sind, und sie mich trotzdem freundlicherweise (oder aus okonomischen Gründen) behandeln wollen, warum geben sie mir nicht auch einen Termin, z.B. nach den anderen am Ende?
Unerfreulich.

Mundhygiene bei Alina top!

Ich hatte heute meinen ersten Termin zur Mundhygiene. Alle Ängste umsonst. Alina, eine ganz freundliche, sympathische, junge Dame hat diese Mundhygiene zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Anruf

Ich habe extrem Lange am Telefon warten müssen und habe mir dann einen anderen Arzt gesucht

Bester Zahnarzt ever!!!!

War heute zum wiederholten Mal bei Dr. Festenburg. Nicht nur das er eine sympathische und bodenständige Art hat, ihn zeichnet eine unglaubliche Kompetenz aus. Lösungsorientiert zu Gunsten des Patienten und nicht Umsatzorientiert.

Ehrenmann

Andere Zahnärzte wollten mir teure Füllungen einreden, die zusätzlich auch noch nachteilig gewesen wären. Dr. Festenburg hat mich aufgeklärt und mir viele hundert Euros erspart. Sympathischer Arzt!

Herz und Hirn

Es gibt nur wenige Menschen mit Hirn und Herz am rechten Fleck. Beim Dr. Festenburg ist an erster Stelle sein gutes Herz, sein Charakter und sein Verständnis und großartig sein Können !
Ich bin 66 Jahre und habe in all den Jahren noch nie so ein freundliches Team und so großartige Ärzte in dieser Praxis erlebt. Mein Gatte ist schwer erkrankt im Gehirn, seine Motorik ist gestört und jedes Geräusch, jeder Geruch schmerzt ihm. Hr.Dr. Festenburg organisierte ,das mein Mann keine Wartezeit hatte und alles bestens funktionierte. Wir sind weder prominente , noch gut situierte Leute!! Dankeschön an Dr. Festenburg und an das gesamte Team !!

Sehr freundlich

Ich finde das gesamte Team bei dr. Festenburg sehr freundlich... Wartezeiten hat man überall und ich finde an hand dieser sieht man wie toll er ist, da enorm viele Patienten/innen zu ihm kommen :)... Find sie Top und würde nie mehr wechseln...

Einfach Top

Ich war vor einigen Tagen bei Dr. Festenburg zu einer Kontrolle. Ich kann einfach nur sagen Top! Alle freundlich und sehr einfühlsam! Er hat sich Zeit genommen und auch ein zusätzlichen 3D Röntgen von meinen Zähnen gemacht. Bin mehr als zufrieden und freue mich schon auf meinen Mundhygienetermin in einem Monat:)