Top!!

Meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen, der Arzt hat eine sehr beruhigende Art mit seinen Patienten umzugehen, immer wieder gern!

AUSGEZEICHNET

Dr. Festenburg ist der beste Zahnarzt.. auch die Assistenten sind sehr nett und einfühlsam. Für mich gibt es keinen anderen mehr

Toller Zahnazt! - Tolles Team!

Für mich war das erste Zusammentreffen mit Dr.Waldemar Festenburg und die sehr herzliche und einfühlsame Voruntersuchung der ausschlaggebende Moment, wo für mich die Entscheidung feststand, bei Ihnen und ihren ausgesprochen freundlichen, Kompetenten Assistentinnen Franciska und Sabine die Gesamtsanierung durchführen zu lassen. In den folgenden Monaten wurden mir mehrere Zähne gezogen und 6 Implantate eingebracht. Die O.P. ist schmerzfrei verlaufen, brauchte auch keine Narkose da Hr.Festenburg von mir das vollste Vertrauen hatte und ich auch nicht enttäuscht worden bin. Im Gengenteil!!! Bin normal ein sehr nervöser Mensch was Zahnarzt betrifft. Hier fühlte ich mich während der gesamten Behandlungsdauer zu 100% gut aufgehoben und perfekt betreut. Absolut perfekt verlaufen!!! Alles Top!!! Die Entfernung von 200 Kilometern hat sich gelohnt!!! Danke an das ganze Team!!!

Ein großes DANKESCHÖN an Frau Dr.Alina!!! Sie hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich habe mir meine 6 Zähne vorne neu machen lassen. Habe noch nie eine Zahnärztin erlebt, die mit einer solch außergewöhnlichen Sorgfalt, Kompetenz und Einfühlungsvermögen gearbeitet hat. Habe mir dadurch auch die Kronen ersparen können. Ich werde nie mehr woanders hingehen, wenn es meine Zähne betrifft!!!Wer einen Zahnarzt möchte wo man richtig gerne hingeht und Vertrauen kann der ist bei Frau Dr.Alina genau richtig!!! Vielen herzlichen DANK nochmal!!!!

Ein großes DANKESCHÖN auch an Hr.Alin (Technik). Seine fachliche Kompetenz zeichnet ihn aus das meine 2 Brücken und 2 Kronen gleich von Anfang an alles super gepasst hat. Biss, Farbe alles perfekt! Hr.Alin hat mit vollster Sorgfalt, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Genauigkeit gearbeitet. Die Wartezeit ist kurz und man wird immer freundlich und stets gut betreut. Ich möchte mich nochmals für die erbrachte Leistung und dem hervorragenden Ergebnis herzlich bedanken!!!

Ich kann euch als Team, nur bestens weiterempfehlen, weil ich mich wirklich als Mensch und nicht als Patient gefühlt habe!
Bitte macht so weiter und nochmals, vielen Dank für meine wunderschönen perfekten Zähne.

Auch das liebe Team vom Empfang möchte ich ebenfalls lobend erwähnen. Nie gab es Schwierigkeiten wegen Termine!

freschheit beim Preis

alles OK bis zur kassa... ich war da wegen Mndhygiene, am telefon hatte ich mich erkundigt und es wurde mir gesagt "zwischen 90 und 120€ je nach".
Bie der Behandlung wurde mir nichts gesagt, das ich was spezielles braucht aber am Ende musste ich 120€ zahlen. Warum denn konnte mir keiner erklären...?
Freschheit und nicht ganz normal bzw dubiöse.

Toller Arzt - tolles Team

Hallo, ich war letzte Woche, Mittwoch den 08.08.18 bei Dr. Festenburg. War das erste mal zu einem Beratungsgespräch dort um mir eine weitere Meinung bzw endliche Hilfe erhoffte und da mir schon viele die Empfehlung gegeben haben ich solle zu ihm gehen tat ich das dann auch , musste etwas länger(1Stunde) warten da ziemlich viel los war, nachdem ich dann fertig war wusste ich das sich jede Minute zu warten gelohnt hatte. Bei jedem Zahnarzt wo ich bis jetzt war wurde nie gleich etwas gemacht sondern immer ein neuer Termin vergeben und keiner konnte mir bis jetzt mit meinem Problem helfen. Dr. Festenburg hat sich wirklich Zeit für mich genommen und gleich bei dem ersten Termin hat er mir geholfen :) ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen auch wenn man warten muss zahlt es sich wirklich wirklich aus und Team ist sehr freundlich und ziemlich lustig und gut drauf:) man fühlt sich wirklich wohl in dieser Ordination!!!!!

Liebe Grüße
Sarah.S

Mundhygiene

War Donnerstag 09.08.2018 zur Mundhygiene und Kontrolle bei Dr Festenburg,Mundhygiene wurde gemacht,Kontrolle ging nicht da sich die für mich Vorgesehene Zahnärztin (habe sie bis dahin noch nicht hier gesehen) verletzt habe.
Heute,14.08.2018 beim Ersatztermin wurde von besagter junger Zahnärztin meine Zähne kontrolliert und mir gesagt ich benötige eine Mundhygiene!!!!?????
Offenbar bis jetzt immer 100€ für offensichtlich schlecht gemachte Mundhygiene bezahlt!?
Denke mir meinen Teil.

Absolut nicht zu empfehlen

1 Stunde 30 Minuten Wartezeit bei einem normalen Kontrolltermin. Ständig kommen Patienten die dem Team und/oder dem Herrn Doktor bekannt sind und werden gleich in ein Behandlungszimmer geführt. Man versucht dies nicht einmal diskret zu machen.
Herr Dr. Festenburg hat persönlich eine Patientin direkt vom Empfang weg zu sich rein geholt welche sich gerade erst anmelden wollte. Auf meinen Blick hin hat er beinhart gesagt: "Das muss man verstehen, das ist eine Kollegin. Unter Ärzten macht man das so!" Absolute Frechheit, worauf ich auch erwidert habe, dass ich dies nicht verstehe.
Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wollt ich gerade meinen Termin streichen lassen, da kam ich endlich in ein Behandlungszimmer. Weitere 10 Minuten später kam ein Arzt, nicht Dr. Festenburg bei welchem ich eigentlich denTermin hatte, fragte kurz nach Beschwerden, schaute mir 20 Sekunden in den Mund, meinte es passt, Mundhygiene brauche ich keine (da bin ich absolut anderer Meinung) und hat sich wieder verabschiedet.
Entweder hat es Dr. Festenburg nicht der Mühe wert gefunden mich zu behandeln wegen meines Widerspruchs auf sein unnötiges Kommentar, oder weil mir mir kostentechnisch nichts zu holen war. Frechheit!

Unfreundlich

Drei Stunden gewartet und nur drei Minute beratung! Und sehr unfreundlich !!!

Großartige Hilfestellung!

Nachdem ich zwei Wochen Schmerzen hatte und ich mir diese wegen meiner Zahnarztangst schöngeredet habe, habe ich am Freitag in der Praxis Implantcare einen schnellen Termin bekommen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich am Telefon und so überwand ich mich mir helfen zu lassen. Der Empfangsbereich ist sehr hell und großzügig gestaltet, die Damen am Empfang liebenswürdig und sehr freundlich. Der Zahnarzt Herr Dr. Michael Petronits ist sehr einfühlsam und strahlt eine Ruhe aus, welche mich sofort entspannen ließ. Jeder Schritt wird besprochen und es blieb Zeit Fragen zu stellen. Ich bekam eine Wurzelbehandlung. Dr. Petronits hat die Spritzen so gesetzt, dass ich rein gar nichts spürte. Auch die Wurzelbehandlung selbst hat überhaupt nicht wehgetan. Die Bohrer waren sehr leise, was überaus angenehm ist. Dr. Petronits hat nicht nur meine Zahnschmerzen behandelt, sondern durch seine Kompetenz und Empathie meine Zahnarztangst gemildert. Ich möchte zudem auch dem Team meinen Dank aussprechen. Ich kann diese Praxis aus vollster Überzeugung weiter empfehlen und alle die dies lesen, lasst Euch helfen. Zahnschmerzen müssen nicht ertragen werden, solange es solch gute Zahnärzte gibt.

Top

Habe mir vor sieben Jahren im Unterkiefer 4 Implantate setzen lassen, habe bis heute keine Probleme und war im September wegen meinem Oberkiefer dort... heute war Übergabe, echt top!!! Wartezeit ist auch viel besser geworden ( früher immer 1-3 Stunden.... jetzt maximal 1;-)))))) ) Die neue ordination ist echt modern!!! Weiter so!!!!!!