Als Schmerzpatientin und langjährige Pat. einfach abgewiesen

Habe heute als Schmerzpatientin angerufen, ordi hat bis 19Uhr geöff. ich wurde einfach abgewiesen. Mit der Frage was ich machen solle, wurde mir gesagt, dass weiß ich nicht. ich arbeite jeden Tag bis 18:00 Uhr, habe der Dame am tel. gesagt und wenn ich die letzte Pat bin die dran genommen wird. Sie war überhaupt nicht bereit mir eine Lösung vorzuschlagen.
Bin jahre lange Pat. und sehr enttäuscht!!!

Super Zahnarzt

İch war heute zum Ersten mal dort. Mein Weisheitszahn wurde gezogen und das nur in fünf Sekunden , ich habe gar nichts gespürt! Dr. Festenburg war sehr nett und humorvoll👍👍

Sehr empfehlenswert

Ich war letztens bei dieser Zahnarztpraxis und kann nur Bestes berichten. Freundlich, kompetent, genau - vom Empfang bis zur Zahnärztin. Ich war bei der Frau Maja für die Mundhygiene, alles wurde genau und verständlich erklärt, auf jede Frage geduldig geantwortet. Habe noch nie eine so tolle "Einschulung" in die richtige Zahnpflege bekommen. Ich werde dort sicher Patientin bleiben. Rasche Terminvergabe und kurze Wartezeiten im Wartezimmer.

Umsonst gelieten

Ich war bezüglich Zahnschmerzen 3 Mal in der Praxis in einem Monat und jedes mal hieß es Schwangerschafts Hormone deshalb eine Zahnfleisch Entzündung sie haben nichts trotz mehrmals erwähnen das ich Zahnschmerzen habe haben unternommen. Mir wurde nur Chlorhexamed empfohlen obwohl der Doktor wurde das es mir nicht half und ich es max 3 Wochen einnehmen durfte laut Apotheke meinte er nur weiterhin nehmen somit kaufte ich mir eine 2 Packung.
Beim letzten besuch am Abend ging ich zu einem anderen Arzt der bemerkte gleich bei einmal drüber schauen das etwas mit meinem Zahn nicht stimmte und führte eine Wurzelbehandlung durch und somit verschwanden die Schmerzen und auch die Zahnfleisch Entzündung . Also habe ich 1 Monat umsonst gelieten und jedesmal beim Essen und trinken schmerzen gehabt wobei ich dies auxh in der Praxis erwähnt habe das ich nicht essen und trinken kann schmerzlos komisch das man eine Schwangere so vernachlässt!

Toller Arzt ! Tolles Team

Ich habe viele Zahnärzte gehabt mit denen ich nicht zufrieden war bis ich einen Termin bei Dr Festenburg ausgemacht habe ! War gleich sehr zufrieden mit seiner Behandlung! Ein sehr kompetenter Arzt und sehr herzlich, genauso wie sein gesamtes Team!

Egal was andere über ihn schreiben, ICH MAG IHN UND SEIN GANZES TEAM

Ich kenne Dr. Festenburg erst seit einem Monat. Einen Tag nach meiner ersten Untersuchung hatte ich einen Zahn weniger, dafür sieben Implantate im Mund.

Ich rate zur Vorsicht !

Ich konsultierte Herrn Dr Festenburg im Frühjahr 2021
um die Möglichkeit eines Zahnimplantats zu eruieren. Er tat sehr jovial, machte ein CT ( „verrechne ich Ihnen nicht“) , wollte mir am nächsten
Tag einen weiteren Zahn ziehen und drängte mich zu unterschreiben. Zum Glück habe ich das nicht gemacht, denn dieser Zahn konnte von einem anderen ZA mittels Wurzelspitzenresektion gerettet werden! - Für das CT wurden mir € 200,- verrechnet. - Meine Krankenkassa wäre bereit einen Teil dieses Betrages zu refundieren , wenn Herr Dr. Festenburg einen Satz auf der Honorarnote hinzuzufügen würde : nämlich, dass das CT erfolgte um die Möglichkeit eines Implantats zu überprüfen. Dazu ist er nur bereit, wenn ich weitere € 100,- zahle !!! Also: keineswegs nobel oder
patientenfreundlich, sondern unverschämt. Ich bin sehr froh mich auf mein Bauchgefühl bzw Menschenkenntnis verlassen zu haben und mich nicht in die Hände dieses Arztes begeben zu haben. Ich rate zur Vorsicht !

Sehr emphatisch

Die haben mir das Leben gerettet, hab seit Monaten nicht mehr so gut schlafen können, vielen dank an das ganze team vorallem die Zahnärtztin, eine sehr emphatische schöne junge frau. absolut empfehlenswert!

Perfekt 👌🏻

So einen netten und äußerst professionellen Zahnarzt hab ich in meinen jahren noch nicht besucht! Sehr sehr zufriedenstellend

Unangenehmer Mensch

Die Ordination ist sehr gepflegt, hell und geräumig. Sehr angenehm! Das Rezeptionsteam ist in Ordnung, kompetent und höflich. Die Ausstattung vor Ort wunderbar, aber bereits der erste Eindruck Dr. Festenburgs unangenehm. Ich habe ihn als überheblich und abgelenkt wahrgenommen. Hab mich sehr unwohl gefühlt. Und als er dann auch noch damit prahlt den Lugner zu behandeln... bin da raus. Danke, nein danke.