Sehr gute Zahnarztpraxis!

War vor kurzem zur Mundhygiene und war angenehm überrascht, daß es überhaupt nicht wehgetan hat. Assistentin war sehr einfühlsam (hatte eine tiefe Zahnfleischtasche) und nett! Anschließend war ich bei Frau Dr. Schwinner und hab eine kleine Füllung bekommen. Kann auch von Frau Dr. Schwinner nur das Beste sagen. Diese Praxis sieht mich mit Sicherheit wieder...

Mundhygiene zu teuer

War am 17. Dezember 12 bei Frau Dr. Schwinner.
Die Dame bei der Anmeldung kann ich nicht als nett bezeichnen! Aber Frau Doktor war echt super. Sie erklärte mir den weiteren Behandlungsverlauf. Sie meinte ich brauche eine Mundhygiene die ich auch am 18. Dezember 12 gemacht habe.
Die Kosten für die Mundhygiene betragen für eine Stunde (lt. Frau Doktor) Euro 100.-
Bei mir dauerte aber die Behandlung nur 30 Minuten, und musste auch 100.-Euro bezahlen. Auf Anfragen bei der Anmeldung sagte mir die Dame, dass es nicht um Zeit sondern um Aufwand gehe und das die Polierpaste sehr teuer ist !!!
Wer verdient für 30 Minuten Arbeit 100 Euro ??? Ich wollte am nächsten Tag dieses mit Frau Doktor besprechen (es kann ja sein, dass Sie das gar nicht weiß, dass die Mundhygiene nur 30 Minuten dauert). Die Assistentin hat mich nicht mit Frau Doktor verbunden, wer weiß warum? Mich sieht diese Praxis sicher nicht mehr, obwohl ich nur gutes über Frau Dr. Schwinner berichten kann, aber die Assistentin ist mir zu überheblich!

Äußerst zufrieden

Vorab: Ich schreib ganz selten Erfahrungsberichte aber nach diesem Service mach ich eine Ausnahme:
Mir wurde Frau Dr. Schwimmer von einem Bekannten eines Bekannten empfohlen... war viele Jahre nicht mehr zur Kontrolle weil ich keine Schmerzen hatte. Nach diesem Arztbesuch werd ich aber regelmäßig gehen. Super netter Empfang, zu kurze Wartezeit (konnte eine interessante Zeitschrift grade mal öffnen) & sehr gute Behandlung (nur die Spritze tat kurz weh)!
Das Team hatte meiner Ansicht nach sehr gut zusammengearbeitet und war sehr freundlich, hab mich sehr wohl gefühlt und alle als sehr kompetent empfunden.
Vielen Dank, bitte weiter so!

Super Ärztin, Super Team !!

Ich war kurzem zum ersten Mal bei Fr. Dr. Schwinner. Ich muß sagen ich bin ein Zahnarztmuffel, ich gehe nicht gerne zu Ärzten schon gar nicht zu Zahnärzten, hatte auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Diesmal war ich jedoch extrem positiv überrascht. Wie gesagt ich war zum ersten Mal dort, bekam zu allererst eine Zahnhygiene angeboten, das ist extrem wichtig, weil die Ärztin sonst gar nicht sehen kann, wo die Problemstellen sind. Dann machten wir uns einen Termin aus für die eigentliche Behandlung aus. Am besagten Termin bin ich pünktlich dran gekommen, die Ärztin und Assistentin waren sehr nett, erklärten mir genau wo meine Probeleme sind und wie sie diese behandeln werden. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden, ich werde in Zukunft sicher wieder in de Ordination Dr. Schwinner gehen. Für mich eine der besten Zahnarztpraxen in Wien

Bewertung der Praxis von Frau Dr. Birgitta Schwinner

Frau Dr. Schwinner ist eine sehr kompetente und hervorragende Zahnärztin. Die Behandlungen sind für jeden auch ängstlichen Patienten sehr einfühlsam. Die Betreung der Praxisassistentinnen ist sehr zuvorkommend, profisionell und höflich. Die Wartezeiten sind kurz. Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Danke an Frau Dr. Schwinner und ihr Team.
Marion Moldanovic

Immer sehr zufrieden

Schon länger bin ich bei Frau Dr. Schwinner und Ihrem Team in Behandlung und sehe keinen Grund dies zu ändern obwohl in der Nähe meines Wohnortes bestimmt Dutzende Zahnärzte sind! Ich bin Mutter eines Kleinkindes und sehr auf Pünktlichkeit Anderer angewiesen. Stundenlange Verzögerungen sind da undenkbar! Ich bin sehr froh nicht nur in qualifizierten sondern auch freundlichen, verständnisvollen Händen zu sein ohne stundenlange Wartezeiten. Einmal musste ich mein Baby mitnehmen und die Sprechstundenhilfe hat sich sofort um Sie gekümmert um mir einen entspannten Arzttermin zu ermöglichen. Sehr geehrte Frau Dr. Schwinner, bitte bleiben Sie und Ihr Team wie sie sind!

Sehr kompetent und sehr nett!!

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Schwinner und lasse auch sonst niemanden mehr an meine Zähne! Die Ärztin ist sehr kompetent, einfühlsam und erklärt gerne die erforderlichen Behandlungsschritte. Dadurch fallen einem auch unangenehmere notwendige Behandlungen leichter und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Team ist ebenfalls sehr nett und freundlich. Die Terminvergabe funktioniert auch sehr gut. Ich hatte jahrelang große Probleme mit Zahnfleischbluten und Zahnfleischrückgang. In der Ordination wird viel Wert auf die richtige Mundhygiene zur Vorbeugung von Zahnfleischproblemen und Karies gelegt. Ich finde das sehr vernüftig. Ich habe dort auch viele wertvolle Tipps zur richtigen Pflege daheim erhalten. Seit ich regelmäßig in der Ordination zur Mundhygiene gehe, geht es mir wirklich gut damit. Ich kann Frau Dr. Schwinner und ihr Team wirklich nur wärmstens empfehlen!!!

Bestens zu Empfehlen !!

Dr. Schwinner ist schon einige Jahre meine Ärtztin !

Sie geht immer auf mein Anliegen ein, und bespricht mit mir auch das Problem und berät auch sehr gut, so das man es als Patient gut versteht und nicht Angst haben muss was bei der Behandlung so passiert. Ich hatte in ihr als Ärtztin das Vertrauen gleich beim ersten Besuch. Auch beim Empfang beim ersten Besuch fühlte ich mich gleich wohl, das Personal ist sehr um einen besorgt. Nach meinen ersten Termin wußte ich, da bleibe ich Patient.

Großes Lob an Dr. Schwinner und ihre Mitarbeiter !

supernett / wenig Wartezeit / grosses Einfuehlungsvermoegen

Tolles Team und Fr. Dr. hat gutes Einfuehlungsvermoegen

Alles Tip Top!!!!!!!!

Die Zahnärztin, an die man sich wenden muss...ist genau diese Ärztin.
Schon am Empfang wird man nett begrüßt, bei Schmerzen bekommt man sofort Termine, alle kümmern sich wunderbar um einen. Die Mädchen dort sind überaus kompetent, kennen sich sehr gut aus! Deshalb fühlt man sich auch nur bei ihnen gut aufgehoben, wenn die Fr.Dr. mal kurz den Raum verlässt.
Selbst wenn ich mal mit meiner kleinen Tochter alleine hin muss und behandelt werde ist es kein Problem-auch die Kleine wird gut unterhalten!
Auch mein Freund, der jahrelang regelrechte Panik vor Zahnärzten hatte (weil nie etwas erklärt wurde und gleich behandelt, ohne zu sagen was gemacht wird) ist begeistert, geht seit 3 Jahren nur zu ihr.
Ich habe zum ersten mal bei Behandlungen keine Schmerzen gehabt, sie ist ehrlich und weiß auch wann für sie Schluss ist und wann sie jemanden zu anderen Ärzten weiterüberweisen muss (das können viele Ärzte nicht zugeben und doktern so lange herum, bis Hopfen und Malz verloren ist).
Ich verstehe die negativen Rezessionen auf alle Fälle überhaupt nicht-denn genau das Gegenteil ist der Fall!!!!!!!
Unsere Fr.Dr.Schwinner ist einfach die Beste und ich kann sie nur jedem empfehlen!!!!!!