Eine sehr gute Zahnarztpraxis

Wartezeit kurz, sehr kompetent, Aufklärung vorzüglich, alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freundlich und zuvorkommend. Ich habe großeAngst vor dem Zahnarzt-ärztin, aber bei Dr.Schwinner fühlt man sich in guten Händen.Die Behandlung ist schmerzfrei, sogar die Spritze,wenn man welche benötigt, spürt man kaum.Dr.Schwinner ist empfehlenswert und ich werde ganz sicher bei Dr.Schwinner bleiben.

Meine Erfahrung bei Dr. Schwinner

Ich habe mich bei Doktor Schwinner sehr wohl gefühlt, sie und ihre Mitarbeiterinnen waren freundlich, professionell und effizient. Ich musste nie lang warten und wurde stets gut beraten. Alles in allem kann ich diese Praxis wirklich weiterempfehlen.

Tolles Zahnärzte-Team samt Assistentinen

Termin sehr rasch, wenn dringend wird man auch am selben Tag noch eine bekommen!
Fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt.

Diese Praxis ist Spitze!

War längere Zeit bei keinem Zahnarzt, dementsprechend groß war der "Sanierungsaufwand" und auch mein Unbehagen.
Vom ersten Besuch an bis zum Ende der Behandlungen war alles perfekt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das Besondere an dieser Ordination in kurzen Worten:
Terminvereinbarungen rasch möglich, keine langen Wartezeiten in der Praxis, freundlicher Empfang, genaue und verständliche Aufklärung über notwendige Behandlung, Kostentransparenz, einfühlsame und auf den Patienten eingehende Behandlungen, kompetenter und sehr guter Zahnarzt (wurde von Herrn Dr. Haselmajer betreut), super Assistentin (Fr. Natascha) für Prothetik..
Kurz und gut: fühlte mich in sehr guten Händen.Mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich ohne Einschränkungen zu 100% zufrieden und habe dadurch eine wieder bessere Lebensqualität.
Großes Lob und Kompliment und weiter so!
Ein sehr zufriedener Patient

Tolles Team

Ich gehe mittlerweile richtig gerne zum Zahnarzt. Ich werde immer von Dr. Haselmajer behandelt. Er ist sehr nett, einfühlsam und gründlich. Alle in dieser Praxis sind freundlich. Es wird immer zuvor erzklärt was passiert.
Auch Termine bekommt man sehr schnell. Als Schmerzpatient meistens am gleichen oder nächsten Tag und für Kontrolltermine oder Mundhygiene maximal eine Woche Wartezeit. Die Termine werden auch immer eingehalten. Kaum hat man die Jacke ausgezogen, ist man auch schon dran :-)
Einfach nur perfekt!

NA ENDLICH!

Endlich hab ich eine Zahnarztpraxis gefunden bei der ich mich wohlfühle. Super Team, empfehle ich jedem der mich nach einem sehr guten Zahnarzt fragt!

Sehr sehr zufrieden!

Angenehme Atmosphäre, kompetente und geduldige Zahnärzte... Empfehlenswert!

Wirklich tolle Arztpraxis

Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Bisher war ich immer bei Herrn Dr. Haselmajer, nicht direkt bei Frau Dr. Schwinner, bin aber mehr als nur zufrieden!
+ sehr einfühlsamer und gründlicher Arzt, habe mich trotz leichter Zahnarztangst wohl gefühlt
+ vor jedem Arbeitsschritt wird erklärt was jetzt passiert
+ schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit (ich kann mir kaum die Jacke ausziehen, werde ich schon aufgerufen)
+ tolle Öffnungszeiten
+ super schöne Arztpraxis
+ sehr nette Helferinnen
+ gute und gründliche Mundhygiene (auch der Preis wird je nach Aufwand angepasst, kein Einheitspreis)

Keine negativen Punkte. Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht!

Ein Glücksgriff

Hatte einen "Zahnnotfall" und entdeckte im I-Net die Praxis von Fr. Dr. Brigitta Schwinner. Sehr hilfsbereit wurde mir bereits für den nächsten Tag ein Behandlungstermin angeboten. Nicht nur das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit aller Personen haben mich beeindruckt, sondern auch die kompetente Beratung und das Behandlungsergebnis. Jetzt habe ich endlich meinen Wunschzahnarzt gefunden. Freundliche Grüße. E. Haider

Super Team :D

Ich bin schon sehr lange in dieser Ordination in Behandlung und habe sie immer sehr zufrieden verlassen. : )
Man wird immer mit einen strahlenden lächeln von der der Dame an der Rezeption begrüßt, sowie auch von den Ärzten und Assitentinnen. Die Wartezeit ist im Regelfall sehr kurz. Frau und Herr Doktor gehen sehr einfühlsam mit den Patieneten um sowie auch mit Kindern.
Durch die neue Renovierte Ordination fühlt man sich gleich noch wohler. Ich kann diese Ordination sehr gerne weiter empfehlen.