Beste Zahnärztin, was es gibt!!!!

Es gibt keinen besseren Zahnarzt, als Fr. Dr. Schwinner mit Ihrem Team. Dr. Schwinner nimmt sich für jeden Ihrer Patienten genügend Zeit und nimmt jeden die Angst vor einem Zahnarzt. Sie ist sehr kompetent, immer am neuesten Stand der Dinge und bildet sich ständig weiter. Das Team ist sehr freundlich und nett, gut geschult und es herrscht e!in gutes Betriebsklima, das spürt man schon, wenn man die Ordination betritt. Für mich ist sie die beste Zahnärztin die es gibt! Ich freue mich auf jeden Besuch bei ihr! Ich kann sie nur jeden weiter empfehlen!!!!!!!!
:-) :-) :-)

Nur zu empfelen :)

Erstmals möchte ich sagen das ich eine ehmalige Angestellte bin von der Frau DR. Schwinner.
In meiner Zeit als ich bei der Frau DR Schwinner bescheftigt war , wurde mir von der Frau Dr Schwinner meine Angst vor
Zahnärzten genommem! So einfühlsam wie die Frau Dr Schwinner zu den Patienten war , konnte ich mich entspannend auf den Zahnarztstuhl begeben . Ich kann behaupten das ich bis jetzt keine besser Ärztin kennenlernen durfte! Frau DR Schwinner ist eine Ärztin die sich die Probleme von den Patient/innen anhört und nich einfach drauf los Arbeitet, Sie erklährt immer was sie macht bevor sie mit einer Behandlung beginnt !
Ihre Arbeit ist genau, sorgfältig und fast immer Schmerzlos =) . Sie ist wahrhaftig ein Engel ,sie hatte mir meine schmerzen genommem ohne neue zuzufügen. In meiner Zeit habe ich mitbekommen das es in Ihre Interesse war jeden Zahn zu retten,
und nicht auf das Geschäft zu achten! Ich würde mich bis heute von keinen anderen Arzt behandeln lassen auser von der Frau DR. SCHWINNER ! Leider gibt es nicht oft solche Ärzte wie Frau Dr Schwinner einer ist ! Ich kann die Ärztinn nur weiter empfelen ! Jeder ist in der Ordinantion Herzlich Willkommen !

ein witz..

ich war vor kurzem bei dr schwinner, zumindest dachte ich es denn es kam lediglich eine assistentin zu mir um mit einer mundhygiene zu beginnen obwohl ich noch NIE dort war und nur am telefon erwähnt hatte dass ich probleme mit dem zahnfleisch hätte! Ich wurde dann relativ schnell von ihrer vertretung abgespeist und werde sicher nicht mehr hingehen!

Nicht begeistert!

Ich kann hier nur für mich schreiben, bitte jeden seine eigene Meinung bzw. vielleicht auch eine positive Erfahrung zu machen.
Ein kleines durcheinander zwischen den Mitarbeitern, die keinen Wert auf höflichkeit untereinander legen!
Leider hatte sich die Laune der Asisstentin nicht verstecken lassen oder sie wollte es garnicht verstecken, was dazu führte dass ich mich total unwohl fühlte. Nach zwei Sätzen "smaltalk" mit der Ärztin,fing die auch schon an zu arbeiten.
Ohne sich über irgendwelche Beschwerden meinerseits zu erkundigen, die Dame an der Rezeption hatte da Ihre eigene Meinung wo ich genau Schmerzen hätte, hat sich die Ärztin bei ihrer Angestellten informiert .Ich werde bestimmt keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.
Danke für wirklich nichts,

mfg