Dr. Johann Reichsthaler
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–12:0013:00–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
-
Donnerstag
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
-
Donnerstag
09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–12:0013:00–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
-
Donnerstag
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
-
Donnerstag
09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. dent. Guido Sampermans
Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.31248,48.20039]) ]] km)Dr. Behfar Basharat
Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie (in [[ calculateDistanceTo([16.327732,48.199553]) ]] km)Dr. Karin Auer
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.31573,48.19916]) ]] km)Dr. Erkan Kaya
Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.32022,48.207276]) ]] km)Dr. Wolfgang Mostbeck
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.312131,48.199132]) ]] km)DDr. Slobodan Pantelic
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.308642,48.200335]) ]] km)Dr. Georg Morgenstern
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.312013,48.201379]) ]] km)Dr. Mei Elen Ho, MSc
Zahnärztin, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: Parodontologie, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.3107262,48.2121359]) ]] km)Dr. Ingrid Peka
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.310145,48.193569]) ]] km)DDr. Masen Aoid
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.29975,48.195551]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
48% |
4 Punkte |
|
10% |
3 Punkte |
|
5% |
2 Punkte |
|
10% |
1 Punkt |
|
29% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,5
|
(21) |
Serviceangebot |
4,0
|
(21) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,1
|
(21) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,3
|
(21) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(21) |
Vertrauen zum Arzt |
3,5
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(21) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(19) |
Erfahrungsberichte
Die beste Ärztin
Ich bin so zufrieden und glücklich dass ich seit 2 Jahren bei ihr Patientin bin.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Stay away
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Super Zahnarzt
Sehr herzlich und informativ. Es wird soweit möglich jedes Anliegen sofort behandelt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zahn ziehen mit anschließender behandlung der darunterliegender Zyste
Insgesamt hat die Behandlung 15 min gedauert, mit Anmeldung, Zahn ziehen und Zyste behandeln.
Solche Ärzte sind Seltenheit. Man kann sich wirklich auf den Termin verlassen und den Tag bzw. die Arbeitszeit auch danach anpassen. DANKE nur zum empfehlen!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
vier mal Weisheitszähne
Auch wenn ich ihn nach dem ersten mal (was zwar schmerzfrei aber voll mit panik wegen genereller Angst vorm Zahnarzt verlief) als eher uneinfühlsam eingeschätzt habe (nicht viel drum herum geredet, einfach gemacht und sobald er fertig war, war er weg), war das beim zweiten mal ganz anders. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich große Angst davor habe, auch wenn ich weiß, dass es nicht weh tut. Er war wahnsinnig lieb und einfühlsam und es gin ruck zuck! Hat keine zwei Lieder lang gedauert (hab dabei Musik gehört)
Im großen und ganzen würde ich sagen, er macht seinen Job sehr gut! Nimmt sich aber nicht wahnsinnig viel Zeit für den einzelnen Patienten. Aber ich vermute sowas kann man nur von Privat ÄrztInnen verlangen :)
Ich jedenfalls bin mit der Behandlung zufrieden!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,5
|
(21) |
Serviceangebot |
4,0
|
(21) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,1
|
(21) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,3
|
(21) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(21) |
Vertrauen zum Arzt |
3,5
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(21) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(19) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.