Lic. Guido Sampermans - Zahnarzt Wien 1140

Kuefsteingasse 15/4/6, 1140 Wien

Sehr gut!

Super!

Tolle Ordination - Top Team

Ich kann die Ordination Zahn und Kiefer zu 100 % weiterempfehlen!
Der Patient ist König und hat höchste Priorität und so fühlt man sich auch. Die Behandlung wird einem genauestens erklärt und zusätzlich nehmen sich die Ärzte nochmals für eine Besprechung Zeit. Ich finde das sehr gut weil als Patient hat man wenig bis gar keine Ahnung über die Behandlung.....deshalb die Besprechung.
Ich bin begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzte!!!
Zusätzlich muss man auch die Assistentinnen loben. Stets bemüht, äußerst freundlich und ebenso kompetent!!!
Wartezeiten? Nein! Das Management bemüht sich sehr die Termine gut einzuteilen sodass keine Wartezeiten entstehen! Dieses Dankeschön geht an die netten Damen an der Anmeldung. Einmal habe ich mich verspätet und vergessen Bescheid zu geben....das war überhaupt kein Problem weil es das erste Mal vorkam, sie baten mich nur das nächste Mal Bescheid zu geben was ich natürlich nachvollziehen kann. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen und bin der Meinung dass viele Ordinationen von diesem Team lernen können!

kompetent

zu 100% weiter zu empfehlen. tolles team

Wir sind äußerst zufrieden - empfehlenswert

Hier wird meine Tochter seit 2 Jahren bezüglich Zahnregulierung (Zahnspange) behandelt und wir sind dermaßen begeistert von der Kompetenz der Ärzte. Top Beratung, Top Behandlung, Top Ordination, Top Team!

Tolle Praxis :-) kompetent, freundlich und ordentlich

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Sampermans, es wurde zuerst ein Röntgenbild gemacht und ausführlich besprochen, was zu sehen ist. Dr. Sampermans hat sich sehr viel Zeit genommen alles zu erklären, warum meine Tochter eine Zahnspange braucht. Nach der Kontrolle wurde mir ein Cafe angeboten und meiner Tochter heiße Schokolade. Ich war sehr zufrieden und habe mich auch mit der Behandlung meiner Tochter sehr sicher gefühlt.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Neue Schiene - super gelungen; top Personal; tolle Praxis

Durch die Empfehlung meines früheren Kieferorthopäden wurde ich auf die Praxis von Herrn Dr. Sampermans aufmerksam gemacht. Die Praxis ist nun die Dritte (Kie­fer­or­tho­pä­de), die ich kennengelernt habe.
Allen Mitarbeitern, mit denen ich Kontakt hatte, ist spürbar daran gelegen, dass man zufrieden die Praxis wieder verlässt.
Mit dem Ergebnis selbst bin ich sehr zufrieden vor allem, weil bei mir ein Mehraufwand durch einen losen Retainer entstand, was ohne Probleme und Mehrkosten mit erledigt wurde.
Wartezeit war 20 - 30 Minuten, was die Damen vom Empfang mit ihrem Charme wieder wettgemacht haben :-)
Ich würde/werde jederzeit wieder dorthin gehen! Eine Weiterempfehlung ist ebenso sicher.

Professionalität wird hier groß geschrieben!

Ich bin durch meinen Zahnarzt auf Herrn Dr. Sampermans aufmerksam geworden und bin absolut glücklich über meinen Behandlungserfolg. Ich hatte einen starken Tiefbiss und bin froh dass ich mich für eine Behandlung entschlossen habe. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Ordination ist hell und freundlich gestaltet und man wird vom gesamten Team sehr professionell behandelt.

Spangenbruch - wiederholt

Zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit ist meinem Sohn die (herausnehmbare) Spange gebrochen. Ohne grosse Vorwürfe wurde das akzeptiert und die Spange innerhalb sehr kurzer Zeit wieder repariert und eingesetzt. Vielen Dank!
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem gnzen Handling - vom Beginn der Behandlung bis zum jetzigen Stadium - mein Sohn ist nun etwa ein halbes Jahr in Behandlung.

Hoher Wohlfühlfaktor, sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt

Ich war aufgrund meiner jahrelangen Kieferschmerzen bereits bei mehreren Ärzten. Leider hat sich meine Lage nicht sonderlich verbessert. Durch Weiterempfehlung bin ich auf Herrn Dr. Sampermans gestoßen und war begeistert. Dr. Sampermans ist ein unglaublich erfahrener Kieferorthopäde, bei dem man bestens aufgehoben ist. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um alle meine Fragen zu klären.

100% Weiterempfehlung, guter Umgang mit Kindern, moderne Praxis nach U-Bahn System

Ich bin mit meinen beiden Kindern in der Ordination Zahn und Kiefer. Die anfängliche Angst hat sich bei den Kleinen sehr schnell gelegt. Die Ordinationsstühle sind nach dem U-Bahn System aufgebaut, welches die Kinder spitze finden. Als Belohnung für die Kleinen, gibt es sogar einen Kakao – Automaten. Alle Ärzte und Assistenten sind äußerst sympathisch. Ich fühle mich sehr gut betreut. Ein großes Dankeschön an das gesamte Zahn und Kiefer Team!