Kuefsteingasse 15/4/6,

Leistungen von Zahnarzt Lic. Guido Sampermans
Praxis Lic. Guido Sampermans / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Lic. Guido Sampermans
Bewertungen zu Zahnarzt Lic. Guido Sampermans
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Lic. Sampermans Guido in 1140 Wien
zu Zahnarzt Lic. Guido Sampermans in 1140 Wien

100% Weiterempfehlung, guter Umgang mit Kindern, moderne Praxis nach U-Bahn System

16.01.2018: Ich bin mit meinen beiden Kindern in der Ordination Zahn und Kiefer. Die anfängliche Angst hat sich bei den Kleinen sehr schnell gelegt. Die Ordinationsstühle sind nach dem U-Bahn System aufgebaut, welches die Kinder spitze finden. Als Belohnung für die Kleinen, gibt es sogar einen Kakao – Automaten. Alle Ärzte und Assistenten sind äußerst sympathisch. Ich fühle mich sehr gut betreut. Ein großes Dankeschön an das gesamte Zahn und Kiefer Team!

Begeisterung pur!!!

01.06.2017: Unsere 9 jährige Tochter hatte einen starken Kreuzbiss und eine Zahnfehlstellung. Seit ca. einen Jahr sind wir im Behandlung, der Erfolg ist voll sichtbar. Denn kompletten Team um Hr. Dr. Sampermans ein recht herzliches Danke nicht nur für ihr medizinisches Können auch für die freundliche und einfühlsame Betreuung.

sehr kompetent und hilfsbereit

10.02.2016: Mir wurde Dr. Sampermans empfohlen- er hat extrem viel Erfahrung- ist kompetent und weiß was er tut! Noch dazu hat er die Gratis Zahnspange - und ich habe keine Arbeit mit der privaten Abrechnung bei der SVA... die Räumlichkeiten sind noch etwas kahl- er hat mir erzählt die große ORdination eröffnet er im Sommer- aber das wichitige ist ohnehin der richtige Arzt ..
- Sehr gut (75%) -

Gratis Zahnspange

Cranio Mandibuläre Dysfunktion

Abnehmbare Zahnspange

Zahnregulierung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)