Aktuelle Bewertungen zu DDr. Alexander Heinrich

Positive Überraschung

Kurze Zeit im hellen Warteraum, nur 6 Stühle, gut organisiert. Ich habe - als Privatleistung zu zahlen - die Mundhygiene gebucht, davor noch Röntgen und Routinecheck durch den Zahnarzt. DDr. Heinrich lobt meine Putz- und Pflegetechnik und sagt, dass die Zahnarztassistentin hier nichts finden wird und wir daher den Termin streichen können. - ich bin ganz erstaunt, weil die Ordination ja den Umsatz und Termin geplant hat... Er meint: Kein Problem, machen Sie weiter so und in einem Jahr sehen wir einander wieder.
Und ab diesem Zeitpunkt erzähle ich im Umfeld immer, wenn von "geldgierigen Zahnärzten" die Rede ist, dass es auch andere gibt ;-) Supernett, kompetent, bestens ausgestattet und top fair. Weniger anzeigen

Ein super Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung, aber DDr. Heinrich ist der beste. Er erklärt die Behandlung in einfachen Worten und klärt auch über die Vor- bzw. Nachteile auf. Er nimmt mir die Angst und versucht auch, die Zähne zu erhalten. Er arbeitet ruhig und gewissenhaft und ohne Zeitdruck. Die ausgemachten Termine werden eingehalten. Nicht zu vergessen sind auch die beiden netten und immer freundlichen Assistentinnen. Sehr freundliche und moderne Praxis. Ich hoffe, dass er noch lange ordiniert. Weniger anzeigen