Dr. Elisabeth Geyer

3,8
(2)
Zahnärztin
01/877 4... Nr. zeigen
Hietzinger Hauptstraße 82-84/1/1/1, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstraße 82-84/1/1/1, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–17:00
  • Heute
    10:00–14:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0014:00–17:00
  • Donnerstag
    15:00–17:00
  • Freitag
    14:00–17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Krankenkassen

  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–17:00
  • Heute
    10:00–14:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0014:00–17:00
  • Donnerstag
    15:00–17:00
  • Freitag
    14:00–17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
3,8
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
50%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,2
(2)
Vertrauensverhältnis
3,8
(2)
Behandlung
3,4
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
3,4
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Bewertungen

Sehr zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Tagen
Ich hatte vor einigen Monaten starke Schmerzen, während einer Dienstreise und musste in Würzburg (De) in die Zahnklinik. Dort hat man dann eine Wurzelbehandlung begonnen und mir erklärt der Zahn hätte nur 2 Kanäle.
Wieder in Wien, bin ich dann auf Empfehlung zu Frau Dr. Geyer gegangen.
Obwohl ich ohne Termin da war, hat sie sich die Zeit genommen und auch noch den dritten Kanal gefunden!
Seitdem bin ich auch regulär als Patient bei ihr und kann sie, sowie ihr Team nur weiterempfehlen!
Besten Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung macht mir zu schaffen

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Die durchgeführte Wurzelbehandlung macht mir seit über einem Jahr Probleme. Diese wurde auf drei Etappen durchgeführt, relativ aufwendig. Es war dann ein vierter Termin erforderlich, da der Vater von Frau Dr. Geyer sich darum bemüht hat die abgebrochene Werkzeugspitze wieder heraus zu operieren. Dies ist bei der Wurzelbehandlung passiert. Leider war auch er erfolglos. Bei Einholen einer zweiter Meinung habe ich erfahren dass du Wurzelbehandlung nicht unbedingt erforderlich gewesen wäre. Es hat sich eine Zahnfleischtasche gebildet und auch der benachbarte Zahn ist seither sehr schmerzemfindlich, vor allem bei Kälte und Hitze. Frau Geyer war stets freundlich und einfühlsam und hat sich für die abgebrochene Werkzeugspitze entschuldigt. Erzählungen über die Liebesdramen der Zahnarztassistentin während meiner Behandlung waren für mich jedoch unangenehm und befremdlich. Ich gehe nicht mehr hin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(2)
Vertrauensverhältnis
3,8
(2)
Behandlung
3,4
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
3,4
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.