DDr. Christiane Baier

Zahnärztin Wahlärztin
Eduard-Klein-Gasse 11, 1130 Wien
Eduard-Klein-Gasse 11, 1130 Wien  Route planen
Auto

Die Ordination liegt direkt beim Verkehrsknotenpunkt Kennedybrücke an der Westeinfahrt von Wien. Falls Sie mit dem Auto zu uns kommen und einmal keinen Parkplatz finden, es befinden sich zwei Parkhäuser in unmittelbarer Nähe.

• Garage EKAZENT Hietzing: Eduard-Klein-Gasse 21, 1130 Wien
  • Garage Austria Trend Parkhotel Schönbrunn: Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien

Öffentliche Verkehrsmittel
  • U4 Station Hietzing (2 Gehminuten entfernt)
  • Straßenbahnlinien 10, 58, 60
  • Autobuslinien 51A, 56A, 56B, 58A

Einen Taxistandplatz finden Sie gleich vor der Türe.

"Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen." Victor Borge, dänischer Musiker

Für mich sind schöne, korrekt stehende Zähne weit mehr als ein medizinisches Anliegen. Eine optimale Zahn- und Kieferstellung ist nicht nur aus medizinischer Sicht wichtig, sondern auch eine der Grundvoraussetzungen für ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten.

Denn nichts wirkt so anziehend wie ein schönes Lächeln.

Denn nichts wirkt so anziehend wie ein schönes Lächeln.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

3,8

Ausgezeichnete Arbeit

Meine Zahnärztin hat mir Frau DDr. Baier empfohlen, da ich eine Zahnlücke mit einer Zahnspange schließen wollte.
Frau DDr. Baier machte es möglich. Jetzt nach 2 Jahren ist die Zahnlücke geschlossen und meine Zähne bilden eine perfekte Reihe. Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Die Betreuung empfinde ich als sehr herzlich und einfühlsam.
Ich bin sehr begeistert von der Kompetenz von Frau DDr. Baier. Auch Herausforderungen im Bezug auf die Lückenschließung wurden mit sehr viel technischem Feingefühl und know how gelöst.
Die Wartezeiten waren immer sehr kurz.
Mittlerweile gehe ich auch mit meiner 5 jährigen Tochter zu Frau DDr. Baier. Meine Tochter fühlt sich ebenfalls sehr wohl in der Praxis und freut sich immer wenn wir einen Termin haben.

sehr zufrieden

Ich fühle mich bei der Frau Dr. Baier sehr gut aufgehoben! Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet genau. Ich bin sehr zufrieden!

EINFACH TOP

Zahnspange mit 40 plus? Hatte als Kind eine Nachtzahnspange ... nur leider hat sich mein Kreuzbiss wieder so stark zurückgebildet, daß mir mein Zahnarzt für die nächsten 2 Jahre eine festsitzende Zahnspange nahelegte ... war sehr skeptisch und wollte mir diese ganze Prozedur jetzt nicht mehr antun. Ok, nur ein Beratungsgespräch bei Frau Dr.Dr.Baier ... wusste sofort, daß ich bei Ihr in sehr kompetenten Händen wäre und entschied mich daher dann doch für diese Behandlungsform. Bin jetzt genau 1 Jahr dabei und habe meine Entscheidung keinen Tag bereut ... meine Zahnstellung hat sich wesentlich gebessert und ich nehme jeden Termin total relaxed wahr, weil ich weiß, daß jeder weitere Schritt ein Richtiger sein wird ...
Für mich als Berufstätige ist auch die Ordinationszeit am Samstag ein großes Plus.
Außerdem freue ich mich jedesmal über den sehr herzlichen Empfang + das gesamte freundliche Team.
Karin 1970
3,8