Eduard-Klein-Gasse 11,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Christiane Baier
Praxis DDr. Christiane Baier / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Christiane Baier
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Christiane Baier
"Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen." Victor Borge, dänischer Musiker
Für mich sind schöne, korrekt stehende Zähne weit mehr als ein medizinisches Anliegen. Eine optimale Zahn- und Kieferstellung ist nicht nur aus medizinischer Sicht wichtig, sondern auch eine der Grundvoraussetzungen für ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten.

Denn nichts wirkt so anziehend wie ein schönes Lächeln.
Praxisbilder von DDr. Christiane Baier
EmpfangBehandlungsraumEmpfang
Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Mi                       13:30 - 19:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Baier Christiane in 1130 Wien
zu Zahnärztin DDr. Christiane Baier in 1130 Wien

Ausgezeichnete Arbeit

03.01.2018: Meine Zahnärztin hat mir Frau DDr. Baier empfohlen, da ich eine Zahnlücke mit einer Zahnspange schließen wollte. Frau DDr. Baier machte es möglich. Jetzt nach 2 Jahren ist die Zahnlücke geschlossen und meine Zähne bilden eine perfekte Reihe. Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Die Betreuung empfinde ich als sehr herzlich und einfühlsam. Ich bin sehr begeistert von der Kompetenz von Frau DDr. Baier. Auch Herausforderungen im Bezug auf die Lückenschließung wurden mit sehr viel technischem Feingefühl und know how gelöst. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz. Mittlerweile gehe ich auch mit meiner 5 jährigen Tochter zu Frau DDr. Baier. Meine Tochter fühlt sich ebenfalls sehr wohl in der Praxis und freut sich immer wenn wir einen Termin haben.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Baier?
Empfehlen Sie Frau DDr. Christiane Baier doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Invisalign

abnehmbaren Zahnspange

Brackets

Kinderzähne

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)