[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sima Sylvia Golestani

Schmerzfreie Behandlungen

5,0
Schmerzfreie Behandlungen, ich fühle mich wohl. Meine Zähne sind gerettet, obwohl ich dachte, ich werde 4 davon verlieren. Danke sehr.

Super Zahnärztin mit super Team

5,0
Mir wurde heute ein Weisheitszahn gezogen. Als Angstpatient und da ich bisher eigentlich keine Zahnprobleme kannte war ich dementsprechend nervös (ich besuche die Ordination von Frau Golestani regelmäßig und habe dank ihr nie Probleme gehabt). Sämtliche Ängste waren unbegründet. Ich bin froh auch diesen für mich herausfordernden Arztbesuch bei dem Team meines Vertrauens durchgeführt zu haben. Das ganze Team war sehr einfühlsam, ich hatte keinerlei Schmerzen und wurde professionell betreut. Vielen Dank an das gesamte Team. Ich bin froh eine so kompetente und einfühlsame Praxis gefunden zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.