Dr. Nina Viden

5,0
(1)
Zahnärztin Wahlärztin
01/615... Nr. zeigen
Hintschigasse 3/3/3, 1100 Wien
Hintschigasse 3/3/3, 1100 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
4,2
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Perfekte Behandlung - sehr nettes Team.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich war aufgrund einer Wurzelbehandlung bei Fr.Dr. Nina Viden in Behandlung. Angefangen von der netten Dame am Empfang, über die Zahnarzthilfen und besonders Fr.Dr.Viden selbst war alles perfekt. Fr.Dr. Viden erklärt jeden einzenlen Arbeitsschritt sehr gut, nimmt viel Rücksicht auf die persönlichen Bedürfnisse des Patienten und führt ihre Arbeit wirklich perfekt aus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und jede Behandlung ohne außergewöhnliche Schmerzen überstanden. Ich hatte insgesamt sechs oder sieben Behandlungen bei ihr, angefangen bei der Wurzelbehandlung über das ziehen aller vier Weisheitszähne und das füllen zweier Löcher. Komplikationen hatte ich keine zu beklagen und ich kann jedem Patienten der auf Zahnarztsuche ist Fr.Dr.Viden wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
4,2
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.