Top Zahnarztpraxis

Top Zahnarztpraxis. Ich werde immer von Herrn Dr. Viden und jetzt von Frau Dr. Viden sowie dem gesamten Team toll betreut und behandelt. Danke!

Fantastisch

Ich bin seit kurzem bei Frau Dr. Viden in Behandlung und es ist mir ein
dringendes Anliegen hier festzuhalten, dass ich während meiner gesamten
Patientenkarriere (immerhin zähle ich bald 55 Lenze) noch nie einer solch
hervorragenden, lieben, freundlichen und einfühlsamen Ärztin begegnet bin !
Frau Dr. Nina Viden : Dieser Name steht für Patientenbeteruung auf
höchstem Niveau ! Einfach fantastisch ! Vielen lieben Dank ! M.H.

Tolle Ärztin, Tolles Team, Tolle Ordination

Dass meine Weisheitszähne früher oder später zum Problem werden sollten, haben mir schon mehrere Zahnärzte gesagt. Dass so etwas letzten Endes jedoch überhaupt kein Problem sein muss, weiß ich erst seit ich bei Fr. Dr. Viden in Behandlung bin! Von der ersten Beratung bis zur Entfernung lief alles absolut problemlos. Das Team rund um die Ärztin kümmert sich hervorragend um die Patienten. Die Ärztin selbst arbeitet mit viel Einfühlungsvermögen und Routine. Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben und umsorgt zu sein. Auch der wunderschöne Garten als Wartezimmer hat mir sehr imponiert. Ganze klare Empfehlung!

Alle Daumen hoch!!

Die Ordination erfüllt alles, was im Internet angepriesen wird! Beste Ausstattung, schmerzfreie und professionelle Behandlung von Frau Dr. Viden, zudem kurze Wartezeiten, freundliches Personal.
Vielen Dank
Christine G.

Sehr gute und liebe Zahnärztin

Ich bin seit letztem Jahr Patientin bei Dr. Viden und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt alles genau und nimmt auch jede Befürchtung oder Angst sehr ernst und versucht dann die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie kontrolliert bei jedem Besuch zudem meine Zähne genau und konzentriert sich nicht nur auf das "Problem". Das letzte mal als dort war, wurde eine Füllung ausgetauscht. Die ganze Behandlung war reibungslos und die Füllung von ihr fühlt sich im Vergleich zu meinen anderen (von einer anderen Zahnärztin) auch sehr viel besser ab beim Kauen. Sie ist mit Abstand die beste Zahnärztin!

Traumzahnärztin

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Nina Viden und möchte nie wieder wo anders hin. Sie nimmt sich die entsprechende Zeit für ihre Patienten und erklärte mir alles so gut, wie es noch nie ein Zahnarzt zuvor getan hat. Durch ihre freundliche und professionelle Art hat sie mir jegliche Angst genommen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Zusammenfassend : eine Traumzahnärztin!

Sehr zufrieden!

Sowie der Vater, auch die Tochter, Sehr, sehr freundlich und kompetent! Ich komme immer gerne wieder 👍!!!

Beste Zahnärztin die ich je besucht habe

Dr. Nina Viden ist eine super Ärztin..sie arbeitet genau, erklärt jeden Vorgang. Sie nimmt sich Zeit für jede Frage und man fühlt sich nicht wie auf dem Laufband behandelt. Immer wieder wird man gefragt " ob alles ok ist". Da ich schwanger bin und dementsprechend empfindlich, habe ich mich trotzdem wohl gefühlt während der Behandlung. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Endlich entspannt zum Zahnarzt

War heute das erste Mal bei Fr. Dr. Viden und ich bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau und informiert vor dem nächsten Arbeitsschritt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und keinerlei Schmerzen gehabt. Als kleine Angstpatientin bin ich bin ich nun überglücklich endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben der ich vollkommen vertraue.

Unter den besten Zahnärzten der Stadt

Ein wirklich cool, freundlich Zahnarzt mit festen und präzisen Händen. Top +++++