Zahnersatz

Zahnersatz - Dr. Mag. El-Nathan Shamuilov - Zahnarzt Wien 1100

Unser hochprofessionelles Team von Zahnärzten sorgt dafür, dass Ihr Zahnersatz an Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse angepasst wird.

Wir verwenden ausschließlich hochwertige, langlebige Materialien für Ihr strahlendes Lächeln!

Kronen

Wir bieten Ihnen in unserer Zahnarztpraxis hochwertige Zahnkronen als effektive Lösung, um beschädigte oder stark kariöse Zähne mit einem festsitzenden Zahnersatz zu versorgen.

Bei Kronen handelt es sich um maßgefertigte, zahnförmige Abdeckungen, die über den betroffenen Zahn gestülpt werden und diesen in seiner Stabilität und Funktionalität wiederherstellen.

Unsere erfahrenen Zahnärzte verwenden für die Fertigung der Krone moderne Materialien wie Keramik oder Zirkonoxid. Diese sind sowohl ästhetisch ansprechend als auch langlebig. Die Zahnkrone wird perfekt an Ihre natürliche Zahnfarbe angepasst und wirkt daher nahezu unsichtbar.

Genießen Sie das Wohlbefinden eines schönen Lächelns mit unseren individuell gestalteten Zahnkronen!

Brücken

In unserer modernen Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen auch hochwertige Zahnbrücken als bewährte Versorgungsmöglichkeit, um einzelne oder mehrere Zahnlücken zu schließen und Ihnen ein strahlendes Lächeln zurückzugeben. Festsitzende Brücken sind eine ästhetische und funktionale Lösung zur Vervollständigung Ihrer Zahnreihen.

Der maßgefertigte Zahnersatz wird an den benachbarten Zähnen befestigt, die als sogenannte Pfeiler dienen und im Vorfeld entsprechend präpariert werden.

Unser erfahrenes und engagiertes Team ist bei Fragen zur Brückenversorgung gerne für Sie da!

Teil- und Vollprothesen

Von uns erhalten Sie hochwertige Teil- und Vollprothesen, die Ihnen den Komfort und die Ästhetik eines vollständigen Lächelns zurückgeben.

Während Teilprothesen dazu verwendet werden, fehlende Zähne in einer Zahnreihe zu ersetzen, kann mit einer Vollprothese ein komplett zahnloser Kiefer versorgt werden.

Unsere maßgefertigten Prothesen passen sich individuell an Ihre Mundstruktur und Zahnfarbe an, sodass ein natürliches Erscheinungsbild gewährleistet ist. Sie bieten eine stabile Passform und unterstützen Sie beim Essen, Sprechen und Lachen.

Natürlich sorgen wir auch dafür, dass Sie sich während des Prothesenprozesses wohl und informiert fühlen.

Inlays

Zähne zu erhalten ist ein wesentlicher Grundsatz unserer Praxis! Ist ein Zahn kariesgeschädigt, beraten wir Sie ausführlich zu der am besten geeigneten Füllungstherapie.

Starre Füllungen mit zahnfarbenen Keramikinlays empfehlen sich, wenn beim Zahn ein größerer Teil der Kaufläche oder auch Zahnhöcker in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Inlays sind passgenaue Werkstücke, die nach einem Abdruck im Zahnlabor gefertigt und in adhäsiver Technik mit dem Zahn verklebt werden.