Kieferorthopädie

Kieferorthopädie - Dr. Mag. El-Nathan Shamuilov - Zahnarzt Wien 1100

Schiefstehende Zähne mindern oftmals das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Das muss nicht sein! Wir korrigieren Ihre Zahn- und Kieferfehlstellungen - effektiv und nachhaltig!

Festsitzende Zahnspange

Die festsitzende Zahnspange ist eine bewährte Methode, um Zahnfehlstellungen bei Kindern und Erwachsenen zu korrigieren und somit ein schönes, gesundes Lächeln zu erzielen. Die Auswahl an unterschiedlichen Bracket-Arten ist groß, weshalb der Behandlung eine ausführliche Beratung vorausgeht.

Regelmäßige Kontrollen in der Praxis sind in Folge sehr wichtig, um den Fortschritt der Zahnkorrektur überwachen und Anpassungen vornehmen zu können.

Vertrauen Sie auf die Expertise unseres erfahrenen Teams und freuen Sie sich schon bald über Ihre geraden und harmonischen Zähne!

Unsichtbare Zahnspange (Aligner)

Wünschen auch Sie sich eine unauffällige Korrektur Ihrer Zahnfehlstellung? Dann sind Sie bei Shilat Smile Dental genau richtig! Wir bieten Ihnen die unsichtbare Zahnspange als diskrete Lösung für eine perfekte Zahnausrichtung.

Die innovative Behandlungsmethode nutzt transparente Kunststoffschienen, die individuell nach einem Abdruck für Ihre Zähne angefertigt werden. Die sogenannten Aligner können beim Essen oder Zähneputzen problemlos herausgenommen werden, wodurch sich die Zahnkorrektur so angenehm wie möglich gestalten lässt.

Die Aligner Sets werden im Laufe der Behandlung immer wieder getauscht, sodass sich die Zähne nach und nach in die gewünschte Endposition bewegen.

Unser erfahrenes Team von Zahnärzten berät Sie gerne ausführlich zur unsichtbaren Zahnspange und erstellt einen für Sie maßgeschneiderten Behandlungsplan.

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu einem selbstbewussten und perfekten Lächeln und vereinbaren Sie gleich einen Termin in unserer Zahnarztpraxis!