Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann - Zahnarzt Wien 1080

Josefstädter Straße 43/1/8, 1080 Wien

Weisheitszähne

Weisheitszähne

Implantate Front

Habe meine Zähne verloren. Nachdem ich von Dr. Zimmermann gehört habe, wusste ich, dass ich dort meine Zähne mit Implantaten ersetzen möchte. Perfekt!!! 10 von 10 Punkten.

weisheitszähne perfekt entfernt

wurde kieferorthopädisch bei dr. andreas zimmermann behandelt. die weisheitszähne mussten aus platzgründen raus. ich wurde dann bei DDr. Alexander zimmermann in der selben praxis operiert. perfekt und schmerzlos entfernt. sehr einfühlsame behandlung

Implantate zahnloser mund

habe jahrelang kaputte zähne gehabt und wollte meine lebensqualität verbessern. ich war bei vielen zahnärzten zur beratung. dann habe ich im internet zentrum für zahnästhetik und implantologie gelesen und habe mir einen besprechungstermin ausgemacht. schnell ist mir aufgefallen dass dort jeder nur das macht worauf er spezialisiert ist. die besprechung fand mit beiden brüdern alexander und andreas zimmermann statt. sehr professionell und einfühlsam wurde mir erklärt welche möglichkeiten es gibt und welche finanzen bei welcher möglichkeit auf mich zukommen würde.
dr. alexander hat den implantatteil übernommen. es war perfekt, schmerzfrei und so angenehm wie so etwas eben sein konnte. nach 3 monaten haben dr. andreas zimmermqnn und der techniker in mehreren sitzungen und immer bezugnehmend auf meine wünsche was ästhetik anbelangt die zähne darauf hergestellt. es ist ein traum! vielen dank für das neue lebensgefühl

Dr. Alexander Zimmermann - Bester Zahnarzt "ever"

Bin durch Bekannten ( war bei Vater in Behandlung) zu Dr. A.Zimmermann gekommen. War mit meinem bisherigen Zahnarzt zufrieden, wollte mir aber 2. Meinung einholen. Beurteilung v. Dr. A. Zimmermann (war total lieb) meines Leidens (Parodontitis) gegenteilig zu meinem bisherigen Zahnarzt; obwohl ich Angst- u. Schmerzpatient bin, verlief die Behandlung entspannt u. schmerzfrei. In ca. 25Min (Zahnentfernung, Einsetzen des Implantatstiftes u. Vernähen d. Wunde) war "Alles vorbei" .Bis heute völlig schmerzfrei!

Sehr gute Beratung

Sehr professionell, sehr gute Beratung, kurze Wartezeit.

Zahn OP

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Habe nachher fast keine Schmerzen gehabt. Diesen Arzt würde ich jedem empfehlen. Komme sicher immer wieder. Hat man volles Vertrauen.

Implantate

Bin sehr zufrieden, sehr genau erklärt, Eingriff war schmerzfrei, auch danach keine Schwellung.