[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Implantat

5,0
tolles Team. habe mir ein Implantat setzen lassen. seit 2 Jahren in der Praxis. alles gut erklärt. werde noch lange Patientin sein

4 Weißheitszähne gezogen

5,0
Ich habe nie Probleme mit meinen Zähnen. Da meine Weisheitszähne leider nicht gut liegen, mussten Sie raus.

Ich wurde gut beraten, dass dies zu einer bestimmten Zeit besser zu ziehen ist, da man nicht so anschwillt und die Heilung besser ist.

All das habe ich berücksichtigt und ich muss sagen, ich hatte nachdem ziehen keine Probleme.

Nur ein Zahn von 4 Zähnen tat etwas weh. Aber keine Schwellung und die Heilung war auch sehr schnell.

Es wurde schonend gearbeitet, damit mein Kiefer nicht beleidigt ist und ich auch so keine Probleme habe.

Von daher würde ich, wenn ich wieder jemanden brauche, nur zu Herrn Alexander Zimmermann gehen.

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Hier ist man keine Nummer, sondern wird vollumfänglich betreut und behandelt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.