Dr. Sabina Islamovic

Zahnärztin
Neulinggasse 28/3, 1030 Wien
Neulinggasse 28/3, 1030 Wien  Route planen

Ein TRAUM

Heute mit Schmerzen angerufen & sofort einen Termin bekommen obwohl in der Ordi viel los war!Die Ordination ist mega schön eingerichtet und äußerst sauber! Alle Assistentinnen sind unglaublich freundlich! Die Fr. Dr. hatte eine Notfall Op von einem etwas älteren Patienten welche über eine Stunde gedauert hat & sie war danach trotzdem so unglaublich geduldig und extrem freundlich! Obwohl draußen die Hölle los war und sehr viele Patienten gewartet haben war sie sehr gelassen und hat sich Zeit genommen für mich. Ich bin ein enormer Angstpatient! Wenn ich weiß ich muss zum Zahnarzt bekomme ich alle möglichen Zustände (Zitteranfälle, Übelkeit, Herzrasen, etc.) Ich bin 30 Jahre alt und habe einige Zahnärzte besucht aber sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe ein Kindheitstrauma und wirklich unbeschreibliche Angst die sie mir genommen hat! Ich bin unendlich dankbar sie gefunden zu haben! Schön das es noch Ärzte gibt die ihren Job lieben und sich auch bemühen. DANKE!

Sehr kompetente Zahnärztin!

Ich kann diese Zahnärztin nur wärmstens empfehlen.
Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern ist auch sehr einfühlsam und kann mit empfindlichen Patienten sehr gut umgehen. Mein Zahnfleisch ist überempfindlich und ich habe sehr lange gebraucht um eine Zahnärztin zu finden, bei der ich mich in sicheren Händen fühle. Danke!

wohl fühlen

Nachdem Herr Dr. Alfred Pabisch in Pension ging, bin ich bei der jetzigen Nachfolgerin, Frau Dr. Islamovic gelandet. Inzwischen wurde die Ordination erneuert. Ich fühle mich dort sehr wohl!

gefühlvolle Zahnärztin

Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen. Ich hatte extreme schmerzen, da der Zahn unter Eiter stand. Ein fremder Zahnarzt hat mir empfohlen diesen zu entfernen und wollte mir ein Implantat einreden. Die Fr. Doktor hat es sich angeschaut und eine andere Behandlung empfohlen. So konnte ich mir den Zahn erhalten und die höhen Kosten für ein Implantat ersparen. Sie ist sehr behutsam und erklärt genau was sie macht und beschreibt auch in Ruhe was die Vor- und Nachteile sind. So wie ein Arzt sein sollte.
Auch Ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jedenfalls hat einen neuen Stammkundenpatienten und ich empfehle sie gerne weiter.
Was noch zu wichtig. Es gibt keine Wartezeiten. Diese Ordination ist sehr gut organsiert.