Dr. Sabina Islamovic

5,0
(4)
Zahnärztin
Neulinggasse 28/3, 1030 Wien
Neulinggasse 28/3, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 16:00
  • Mittwoch
    12:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 16:00
  • Mittwoch
    12:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Ein TRAUM

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute mit Schmerzen angerufen & sofort einen Termin bekommen obwohl in der Ordi viel los war!Die Ordination ist mega schön eingerichtet und äußerst sauber! Alle Assistentinnen sind unglaublich freundlich! Die Fr. Dr. hatte eine Notfall Op von einem etwas älteren Patienten welche über eine Stunde gedauert hat & sie war danach trotzdem so unglaublich geduldig und extrem freundlich! Obwohl draußen die Hölle los war und sehr viele Patienten gewartet haben war sie sehr gelassen und hat sich Zeit genommen für mich. Ich bin ein enormer Angstpatient! Wenn ich weiß ich muss zum Zahnarzt bekomme ich alle möglichen Zustände (Zitteranfälle, Übelkeit, Herzrasen, etc.) Ich bin 30 Jahre alt und habe einige Zahnärzte besucht aber sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe ein Kindheitstrauma und wirklich unbeschreibliche Angst die sie mir genommen hat! Ich bin unendlich dankbar sie gefunden zu haben! Schön das es noch Ärzte gibt die ihren Job lieben und sich auch bemühen. DANKE!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetente Zahnärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann diese Zahnärztin nur wärmstens empfehlen.
Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern ist auch sehr einfühlsam und kann mit empfindlichen Patienten sehr gut umgehen. Mein Zahnfleisch ist überempfindlich und ich habe sehr lange gebraucht um eine Zahnärztin zu finden, bei der ich mich in sicheren Händen fühle. Danke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

wohl fühlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem Herr Dr. Alfred Pabisch in Pension ging, bin ich bei der jetzigen Nachfolgerin, Frau Dr. Islamovic gelandet. Inzwischen wurde die Ordination erneuert. Ich fühle mich dort sehr wohl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

gefühlvolle Zahnärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen. Ich hatte extreme schmerzen, da der Zahn unter Eiter stand. Ein fremder Zahnarzt hat mir empfohlen diesen zu entfernen und wollte mir ein Implantat einreden. Die Fr. Doktor hat es sich angeschaut und eine andere Behandlung empfohlen. So konnte ich mir den Zahn erhalten und die höhen Kosten für ein Implantat ersparen. Sie ist sehr behutsam und erklärt genau was sie macht und beschreibt auch in Ruhe was die Vor- und Nachteile sind. So wie ein Arzt sein sollte.
Auch Ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jedenfalls hat einen neuen Stammkundenpatienten und ich empfehle sie gerne weiter.
Was noch zu wichtig. Es gibt keine Wartezeiten. Diese Ordination ist sehr gut organsiert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.