Trotz Schmerzen keinen Termin bekommen

Ich hatte große Schmerzen und bat um Rückruf und alsbaldigen Termin. Nach endlosem Warten bekam ich einen Anruf und wurde nur vertröstet, dass es kurzfristig keinen Termin gibt und die Schmerzen schon nicht so schlimm sein werden. Ein sehr netter anderer Zahnarzt in der Nähe hat mir dann sofort einen Termin gegeben und mir sehr geholfen.

Hilfe am Sonntag bei Bereitschaftsdienst

Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem (Ex-)Zahnarzt eine normale Kontrolle und es wurde nur eine kleine Füllung
beanstandet und korrigiert, dies jedoch wie sich in den Tagen danach herausstellte stümperhaft.

Dr. Fuchs hat mich über den Stand der Dinge nach Digital-röntgen des betroffenen Zahnes informiert,
dass die Füllung von vor ein paar Tagen schlecht gemacht wurde und dies rasch neu gemacht.

Ich wechsle nun zu ihm, die Ordi ist top modern, er sympatisch und das Personal sehr zuvorkommend.

danke an das gesamte Team !!!

Erfahrung

Für meine Erfahrung ist Herr Dr. Fuchs der beste Zahnarzt den ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Man kann mit ihm gut reden. Er versteht sein Handwerk bestens. Bin derzeit bei ihm in Behandlung und er ist daran sehr interessiert, dass alles in Ordnung ist. Ich kann Herrn Dr. Fuchs nur weiterempfehlen. Sein Team ist sehr freundlich und gut.

Super Arzt

Hatte gerade eine Wurzelbehandlung, noch nie habe ich beim Zahnarzt ohne Schmerzen gegangen heute tat ich das, ich kann meine Erfahrungen nur weiter empfehlen. Das ich ohne irgend einen Schmerz nachhause gehe ich kann es nicht glauben. Bin echt happy.😄😄😄😄 und heute am 18.02.2017 das an einen Samstag keiene warte zeit und die Assistenten nehmen dir die Angst sofot weg mit kann sensiblen Kommunikation. Dankeschön für die tolle Behandlung komme immer wieder gerne zu euch, und das aus meinen Mund zur hören 🙈 bin ein Angsthase 😅 Lg Amy

Notdienst Privatpatientin

Meine Freundin und ich gingen zum Notdienst und wurden nett aufgenommen.
Die Wartezeit war kurz und duch viele Sitzplätze sehr angenehm.
Dr Fuchs ist ein sehr lieber und kompetenter Zahnarzt und äußerst einfühlsam.
Bei Privatpatienten wird normalerweise immer etwas angedreht, aber nicht in dieser Odination!
Das Problem wurde rasch behoben. Terminlich sehr entgegenkommend. Freundliche Rezeptionistin:) Aber woran man arbeiten könnte wäre Verständnis und Einfühlvermögen (Einfühlungsvermögen) gegenüber den Patienten von den Helferinnen.

Sehr zufrieden!! Kann ich nur empfehlen!!

Da ich seit Tagen Zahnschmerzen hatte, die ein anderer Zahnarzt als Zahnfleischentzündung deklariert hat, die Behandlung aber nicht anschlug, wollte ich eine zweite Meinung einholen und ging unangemeldet zu Dr Fuchs. Abgesehen davon, dass ich nicht lange warten musste und nett betreut wurde, hörte Dr. Fuchs aufmerksam zu und fand dann auch das tatsächliche Problem - ich wurde sofort behandelt, mir wurde alles erklärt und jetzt geht es mir endlich wieder gut! Also alles in allem bin ich sehr, sehr zufrieden, und werde auch weiterhin zu Dr. Fuchs + Team gehen!

Verlust einer Krone, Wochenenddiens

Ich habe - natürlich an einem Wochenende - eine Krone verloren. Über das Internet habe ich die Ordination Dr. Fuchs gefunden, die offen hatte. In war der Meinung, da dies schon einmal funktioniert hat, dass die Krone lediglich neu einzementiert werde muss. Dies war nicht der Fall, da Dr. Fuchs der Meinung war, dass meine Krone nicht mehr verwendet werden kann. Nach dieser Feststellung hat mir Hr. Dr. Fuchs sofort einen Kostenvoranschlag für die Sanierung des Zahnes in der Höhe von über € xxxx.- unterbreitet. Schließlich hat mir Hr. Dr. Fuchs einen neuen Stift für den Zahnaufbau eingesetzt und ich musste eine Honorarnote in der Höhe von über € xxx.- begleichen.
Aus meiner Sicht war die durchgeführte Behandlung für eine Notversorgung des Zahns - bis Montag - weit überzogen. Warum mir auch gleich ein Kostenvoranschlag unterbreitet wurde, kann ich ebenfalls nicht sagen.

Behandlungen sind sauber und professionell

Seit Jahren lasse ich mich von dr. Fuchs und seinem Team behandeln und bin total zufrieden. Ich hab eine Zahnarztphobie und muss zugeben das der doktor und sein Team sehr gut wissen wie man damit umgeht. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und bin stets zufrieden mit den Behandlungen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Unbedingt empfehlenswert!

ImJuni kam ich durch einen Notfall zu Herrn Dr.Fuchs sen. weil dieser Wochenenddienst hatte. Ich war von der Betreuung und Beratung, aber besonders von der sehr beruhigenden Art des Dr.Fuchs sen. so begeistert, dass für mich feststand, dass ich künftig zu diesem Zahnarzt gehe.
Als ich nach dem Sommer zu meinem Zahnbehandlungstermin kam, war die Ordination modern und schön umgebaut und es begrüßte mich Dr.Fuchs jun.! Ich war momentan enttäuscht und sehr skeptisch, weil ich auf den so netten Herrn Papa eingestellt war. Meine Bedenken waren rasch verflogen. Herr Dr.Fuchs jun. hat mich nicht nur lange und gut beraten und mit großer Geduld alle meine Fragen beantwortet, er hat auch wunderbare Arbeit geleistet. Bisher hat mich der Einstich der Sedierungsspritze immer tagelang geschmerzt (mehr als der eigentliche Wundschmerz). Herr Dr.Fuchs jun. spritzt das Anästhetikum so langsam ein, dass ich nichts gespürt habe und auch danach keine meiner üblichen Schmerzen hatte. Ich bin so begeistert von dieser Ordination und dem gesamten Team, dass ich allen meinen Freunden und Bekannten davon berichte.
LG Elfi S.

Eine hervorragende Behandlung

Ich war zu einer Mundhygiene in der Praxis und bin sehr zufrieden gewesen.
Es war eine hervorragende Behandlung.
Zudem ist es eine sehr moderne Praxis und es gibt keine Wartezeiten vor dem Termin.