Team Dr. Fuchs empfehle ich sehr gerne weiter

Zahnarztbesuch zählt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Aber eben notwendig.
Dr. Fuchs jun., mit seinem Vater und dem Team lösen dies aber mit Ihrer Kompetenz und menschlichen Überzeugung bravourös.
Sie lieben Ihren Beruf und das spürt man.
Die Implantation wurde perfekt durchgeführt.
DANKE
Richard R.

Mundhygiene

Da ich bereits seit vielen Jahren (ca. 10 Jahren) Patient von Hrn Dr. Fuchs Sen. bin und ich auch das Vertrauen in Hrn. Dr. Fuchs jun. habe, ist es mir als kritischer Patient leicht gefallen mich heute der Mundhygiene wegen behandeln zu lassen.

Sowohl das gesamte Ambiente rund um die neuen Räumlichkeiten (sauber, hell, Geräte am neuesten Stand) als auch um das Ärzteteam und der Assistentinnen erleichtern dem Patienten den Aufenthalt in der Ordination.

Sowohl bei der Anmeldung als auch zur Behandlung wurde ich schnell aufgerufen und hat sich Hr. Dr. Fuchs ausreichend für mich als Patient Zeit genommen und über meinen derzeitigen Zustand meiner Zähne informiert. Die Mundhygiene wurde von einem hierfür ausgebildeten ärztlichen Personal vorgenommen und dabei auch sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Auch das polieren der Zähne empfand ich als eine für mich tolle Art der Behandlung, da die Farbe der Zähne dadurch heller ist als bisher und ich mich dadurch beim Lachen wohler fühle.

Preis-,Leistungsverhältnis sind top und ist auch eine Bezahlung mittels Bankomatkarte möglich. Alles in allem sehr zufrieden und mein Dank geht an die gesamte Mannschaft. Gerne wieder.
LG. R. K.