Endlich einen wunderbaren Zahnarzt gefunden

Mir wurde endlich die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Dr. Nikolaus Fuchs und sein Team haben mich ausgezeichnet betreut und behandelt.
Ich bin sehr froh, dass ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Keine Zahnarzt Angst mehr!

Nach Jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt und dadurch dementsprechend schlechte Zähne, habe ich hier in der Ordination ein tolles Team gefunden welches auf meine Ängste eingegangen ist. Seit den 6 Monaten, in denen mein Gebiss saniert wurde hätte ich nicht ein mal Schmerzen.

Ich kann nur DANKE sagen an das gesamte Team!

Medizinische Kompetenz und Korrektheit

Ich bin seit 1995 Patient bei Dr. Nikolaus Fuchs senior und war immer sehr zufrieden. Vor zwei Jahren hat Dr. Nikolaus Fuchs junior übernommen: die Praxis wurde heller, freundlicher, modern umgestaltet, die bewährten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen blieben. Und ich blieb auch, weil ich die Kompetenz von Dr. Fuchs junior kenne und das Gespräch mit ihm über meine manchmal ziemlich komplexen Zahnprobleme sehr schätze. Alle bisherigen Eingriffe von kleinen Füllungen über größere Brücken bis zu Implantaten haben Vater und Sohn bisher höchst erfolgreich durchgeführt - alles ist noch in meinem Mund und funktioniert!!
Betonen möchte ich die Exaktheit bei vereinbarten Terminen - ich hatte nur sehr selten ein bisschen zu warten -, und die Freundlichkeit, Korrektheit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen.

Bester Zahnarzt/Beste Truppe

Ich kann Doc Fuchs jeden nur wärmsten ans Herz legen, für mich der freundlichste, kompetenteste Zahnarzt des Landes.
Vom Empfang bis hin zum Doc über die Assistentinnen, die coolste, netteste und einfühlsamste Truppe...
Hatte bis auf die schmerzfreien Behandlungen nie das Gefühl beim Zahnarzt zu sitzen.
Ich als eigentlicher Angstpatient bis zu Doc Fuchs, kann Ihm jeden mit etwas Angst vorm Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Mundhygiene

Als ich in die Praxis kam, bekam ich sofort eine positive Energie von den Mitarbeitern. Die Mundhygiene selbst von der Dame mit den kurzen Haaren war sehr gut und schmerzfrei. Sie konnte mich nebenbei immer gut unterhalten, so das mir nicht langweilig war. Die Behandlung dauerte ca. 50 Minuten und war sehr erfolgreich. Die Mundhygiene hat mir sehr gut getan - wurde auch von meiner Frau bestätigt. Der Preis ist angemessen - Zahlt sich auf jeden Fall aus. Würde dort immer wieder meine Zähne säubern und pflegen lassen. Der Arzt war ebenso sehr lieb, konnte mit ihm ein paar Worte austauschen und hat mich auch gut betreut.

Lg ein zufriedener Patient

Notfall - sehr empfehlenswert

Ich kam durch Zufall zu Herrn Dr Fuchs (We).
Er hat sich mit aller Ruhe mein Problem angeschaut und sehr professionell gehandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Assistentinnen sind alle auch sehr freundlich gewesen.

Toller zahnarzt

Ich bin total zufrieden super zahnarzt er nimmt sich zeit für die patienten sogar meine tochter geht gerne zu ihm wir bekommen immer schnell einen termin er ist super in seinen fach ich hatte lange zahnschmerzen er hatte mir sehr geholfen super theam bitte weiter so

Tolle Praxis mit super Team

Egal ob ich bei Schmerzen oder zur Nachsorge da war, es ist für mich die beste Zahnarztpraxis in Wien.
Vom Empfang über die Schwestern bis zum Herrn Dr. Fuchs sind alle super motiviert und lieb. Sie sind vom ganzen Herzen freundlich und einfach authentisch. Die Praxis ist modern und stylisch eingerichtet. Ich musste nie lange warten und auch die Behandlung war stets einwandfrei und ohne Schmerzen. Alles in Einem: einfach top! Danke für alles!

Sehr guter Arzt - schlechte Empfangsdame

Ich war sehr gerne Patientin bei Dr Fuchs, ein toller und kompetenter Arzt, bei dem man sich sehr wohl fühlt!
Umso mehr tut es mir leid meinen Arzt aufgrund von einer sehr unkompetenten Empfangsdame wechseln zu müssen!
Ich habe mit Schmerzen erst 10 Tage später einen Termin bekommen und als Trost wurde mir angeboten früher zu kommen und mich ins Wartezimmer zu setzten mit folgender Aussage : „Versprechen, dass sie dran kommen, können wir nicht ”
Bei einem anderen Zahnarzt habe ich sofort einen Termin bekommen und wenn und aber.

Schade, dass sie aufgrund einer solchen Mitarbeiterin Patienten verlieren.

Man sollte noch unbedingt die Ordinationsangestellte hinten erwähnen, die ist wirklich Klasse! (Lange schwarze Haare)

Bester Zahnarzt den ich je hatte !!!

So einen Zahnarzt hätte ich schon früher nötig gehabt; wäre mir wahrscheinlich viel erspart geblieben !!!
Dr. Fuchs nimmt seine Patienten ernst , nimmt sich zeit u. erklärt alles ganz genau !!! Ein Arzt mit Herz !!!
Auch sein Team ist sooooo liebevoll im Umgang mit den Patienten - möchte sie nicht missen !!!
Somit kann ich nur sagen ... vielen lieben dank an Dr. Fuchs u. seinem Team ihr seid spitzeeeeee !!!...♥♥♥