Dr. Andrea Lukas

Landstraßer Hauptstraße 69-71/4/1, 1030 Wien  Route planen

09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

seit mehr als 20 Jahren Kunde

Da ich in sehr kurzer Zeit wieder ein Termin benötige, hab ich die Bewertungen mal durchgelesen.

Ich bin mehr als zufrieden.
Ich glaub so oft wie ich war noch keiner dort. 4 x im Jahr Mundhygiene, 1 x im Jahr Kontrolle, und wenn ich Schmerzen und Probleme habe, kann ich jederzeit vorbeikommen.

Bis auf 1 x kam ich immer pünktlich dran. Und da wurde ein Notfall mit Kind eingeschoben und da ist es selbstverständlich zu warten.

Ich muss gestehen, dass ich auch gerne hingehe. Es wird immer alles im Vorhinein besprochen. Wenn es um eine Spritze geht, frag ich immer nach... tut es weh und wenn ich die Antwort bekomme,... nur ein klein wenig, dann war das auch immer so und ich hab mir die Spritze und das komische Gefühl nach der Spritze im Mundbereich erspart.

Seit über 20ig Jahren dort (fast 50ig Jahre alt), noch keine Brücke, Implantat

100% vollste Zufriedenheit

Einwandfrei

Bin schon seit ca. 5 Jahren bei ihm in der Behandlung und super zu frieden. Er ist sehr freundlich und hatte noch nie Probleme. Terminvereinbarung funktioniert auch online und man muss nie lange warten bis man dran kommt.

Die Angst vom Zahnarzt ist endlich weg!

Habe vor Kurzem meine erste Intervention aufgrund von einem Notfall gehabt und seitdem ein „Stammkunde“ geworden bin: die Zahnärztin und Assistentinnen sind extrem freundlich, die Geräte sind modern und es gibt einen kleinen aber feinen Warteraum. Man wartet im Prinzip beim Termin länger als 30 Minuten nicht, was auch okay ist. Ich hatte früher wegen mehreren schlechten Erfahrungen sehr viel Angst vor Zahnärzten und nun dank dem professionellen Team und tolle Leistungen habe wieder mein Vertrauen wiederhergestellt.

She is only the best

Einfühlsam, freundlich, geduldig und bemüht!
Ich bin seit 20 Jahren Patientin und wurde noch nie schlecht behandelt oder beraten.

Die beste Zahnärztin der Welt!

Seit fast 2 Jahrzehnten sind wir als Familie bei Frau Dr:Lukas und Ihrem Team regelmäßig in Behandlung.
Die höchste Kompetenz, Feinfühligkeit und Freundlichkeit zeichnet diese wunderbare Zahnärztin mit Ihrer Praxis aus. Eine individuelle und liebevolle Betreuung wird durch sie und ihr komplettes Team gewährleistet, Sie erklärt ganz genau auch komplexe Behandlungssituationen und setzt sich sehr für Ihre PatientInnen ein. Obwohl ein Zahnarztbesuch oftmals wenig erfreulich und schmerzhaft ist, ist das Wiedersehen mit ihr und ihrem Team immer ein angenehmes Erlebnis. Sehr zu empfehlen!