Feedback

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Thomas Mehrhaut und seinem gesamten Team für die sehr herzliche Aufnahme bedanken. Die Tür öffnete ich zur Praxis I-Dent und ich tauchte vom ersten Moment an in eine sehr gute Atmosphäre ein, ich fühlte mich sofort wohl, hier wurde mir vermittelt, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Die NICO Operation verlief sehr gut und die Genesung schreitet rasch voran. Das Entfernen der Nähte war schmerzfrei und Frau Tina Mehrhaut war sooo einfühlsam. Weiters wurde ich nach der OP angrufen, ob alles in Ordnung ist, weiters erwähnen möchte ich Frau Vanessa Obermayer, Sie ist einfach TOP.😊 Ich habe hier VERTRAUEN gefasst und kann Herrn Dr. Merhaut und sein gesamtes TEAM wärmstens weiterempfehlen!

Vielen, vielen DANK an Dr.Thomas Mehrhaut 😊

Top Zahnärzteteam

Ich kann dieses Team bestehend aus Chirurgie, Zahnmedizin, Mundhygiene, Schienenversorgung, Implante,... nur wärmstens weiterempfehlen! Der Empfang (100% Freundlichkeit), die Betreuung (nach 24h Anruf wie es einem geht), die Umsorgung (Mitgabe eines Kühlgerätes), die Behandlung (hier besteht wirklich einfühlsames Vorgehen und persönliches Interesse an der Schmerzfreiheit, nicht mal die Injektionen verursachen Schmerzen), die Kompetenz (immer ausführliche Beratung) lässt keine Wünsche offen! Diese Praxis ist lt. meiner Erfahrung nicht mit anderen Zahnarztpraxen zu vergleichen, man fühlt sich dort einfach nur rundherum wohl und in jeder Hinsicht äußerst gut versorgt! Ich bin froh dieses Team gefunden zu haben! Herzlichen Dank für diese außergewöhnlichen Bemühungen!

Absolut wunderbar

Die Atmosphäre der Praxis ist sehr freundlich und ansprechend. Ich hab mich sofort gefühlt, als wäre ich schon seit vielen Jahren Patientin. Das gesamte Team ist kompetent. Dr. Merhaut erklärt genau und geht auf alle Fragen ein. Es herrscht ein höflicher, humorvoller Umgangston mit den Patient*innen wie auch mit den Assistent*innen. Die Preisgestaltung ist fair und das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Ich kann Dr. Merhaut und das gesamte Team wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Betreuung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Tolle Ordination, kompetente Betreuung und ein sehr nettes Team.

Höre, staune, gute Laune!

Nach vielen Jahren kostspieliger Basteleien an der Kauleiste mit immer neuen Probleme & Zahnarztangst endlich das richtige Team: vom Knochenaufbau, Implantat bis Kieferregulierung alles hervorragend geklappt. Da Kieferchirurg & Zahnarzt unter einem Dach, bzw in einer Hand, auch zügiger Prozess. Bin ausserordentlich zufrieden & kann das Team nur weiterempfehlen.

Auch für angst Patienten einfach top

Als absolute Angst Patientin sich wo gut aufgehoben zu fühlen ist so viel wert.
Bereits 2 Weisheitszähne mussten leider gezogen werden.. Super von Dr merhaut gemacht. Nachbetreuung inkl Anruf nach 24 Stunden empfinde ich einfach top. Das ganze Team vom Empfang bis zu Tina Merhaut ist einfach von Herzen zu empfehlen. Und plötzlich höre ich mich sagen: Ich fühle mich wohl bei meinem Zahnarzt! Danke dafür ans ganze Team

bestes erlebnis

ich musste meine weisheitszähne ziehen lassen und hatte aufgrund schlechter erfahrungen richtig viel angst. die gesamt ordi war unfassbar lieb, einfühlsam und hat sich super gut um mich gekümmert. dr. merhaut selbst war auch richtig vorsichtig und hat sich bestens um mich gekümmert. ach ja - wehgetan hat auch nichts. 2 zähne in 10 minuten erledigt. ich kann das ident team wärmstens empfehlen. komme nicht umsonst seit jahren schon zur mundhygiene zu tine merhaut. danke an das ganze team

Sehr angenehm

Top Resultat, auch ästhetisch. Werde endlich wieder lachen und Zähne zeigen 🤩. Sehr angenehme Behandlung, sehr freundliche Praxisassitent:innen

Eine Wohlfühlen-Oase

Da ich dringend ein Implantat brauchte habe ich super schnell einen Termin bekommen. Ich wurde gut beraten und betreut. Jeder einzelne im Team ist freundlich und gibt einem ein gutes Gefühl. Dr. Merhaut hat mich gut betreut, die OP ist super verlaufen. Ich habe nun mein Implantat und bin fast traurig, dass ich nicht mehr so oft in die Ordi kommen muss. Habe schon Freunde vermittelt und jeder ist begeistert.
Danke an das Team und Dr. Merhaut.

Medizinische und menschliche Top-Betreuung

Dr. Merhaut hat mir im Rahmen eines kieferchirurgischen Eingriffes alle vier Weisheitszähne entfernt.
Vom ersten Beratungstermin, der OP bis hin zur Nachbetreuung kann ich einfach nur unterstreichen, wie professionell, vertrauensvoll und freundlich die Betreuung durch das gesamte Team ist!
Auch das Ambiente ist sehr stimmig. Die Ausstattung ist wunderschön und schon beim Hereinkommen spürt man die angenehm warme Ausstrahlung.
Dieses „Rundum-Paket“ führt dazu, dass der Termin beim Zahnarzt zu einem angenehmen Erlebnis wird.
Absolute Empfehlung für Dr. Merhaut und ident!